Basismodul C
Ansätze kognitiv-sprachlicher Förderung im Kindergartenalter
S; 2 SWS; Do, 10:00 - 12:00, M3/01.16
|
Dornheim, D.
Knöferle, A.
|
Bindung und Bindungsstörungen
S; 2 SWS; Do, 12:00 - 14:00, M3/01.16
|
Vogel, F.
|
Sprache und Denken - entwicklungspsychologische Zusammenhänge und Förderung
S; 2 SWS; Do, 16:00 - 18:00, M3/00.16
|
Weinert, S.
|
WPM Einführung in die Kognitive Neurowissenschaft: Die Qual der Zahl
S; 2 SWS; Do, 8:00 - 10:00, M3N/03.29
|
Gröschel, S.
|
Intervention bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten
S; 2 SWS; Einzeltermin am 3.6.2016, 14:00 - 19:00, MG2/01.03; Einzeltermin am 4.6.2016, Einzeltermin am 5.6.2016, 9:00 - 16:00, MG2/01.03; Vorbesprechung: 18.4.2016, 18:00 - 20:00 Uhr, MG2/01.03
|
Gröschel, S.
|
Schwierige Schüler - Diagnostik bei Lern- und Verhaltensauffälligkeiten
S; 2 SWS; Schein; Anmeldung für Beratungslehrkraft über FlexNow ab 24.02.2016; Vorbesprechung: 22.4.2016, 10:00 - 12:00 Uhr, MG2/01.11
|
Bergner-Köther, R.
|
| Einzeltermin am 17.6.2016 Blockveranstaltung 18.6.2016-19.6.2016 Mo-Fr, Sa, So | 14:00 - 20:00 9:00 - 19:00 | M12A/00.12 M12A/00.12 |
Bergner-Köther, R. |
|
|