Training für Tutoren: Einzeltermine
Ü/T; 2 SWS; ECTS: 3; Zeit und Raum n.V.
|
Rapold, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität
V; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik-Basismodul I, MA Empirische Bildungsforschung: Lernumwelten Basismodul A; Di, 10:15 - 11:45, MG1/00.04; Einzeltermin am 21.11.2020, 10:00 - 12:30, MG1/00.04, MG2/01.10; Die Vorlesung findet zu keiner festen Uhrzeit statt, sondern wird online (asynchon) angeboten. Dazu sind im VC-Kurs der V/S die entsprechenden Materialien und Unterlagen eingestellt. Der angegebene Einzeltermin am 21.11. ist nun coronabedingt online geplant
|
Scheunpflug, A.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 1)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Do, 10:15 - 11:45, MG2/00.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Rapold, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 2)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Do, 12:15 - 13:45, MG2/00.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und Absprache möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Rapold, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 3)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Mo, 14:15 - 15:45, MG2/00.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Rapold, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 6)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Di, 16:15 - 17:45, MG2/02.09; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Scholz, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 4)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Di, 8:30 - 10:00, MG2/01.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Plötz, E.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 5)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Mi, 16:15 - 17:45, M3N/01.26; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Plötz, E.
|
Allgemeine Pädagogik - Basismodul I: Pädagogische Anthropologie und Normativität (Seminar 7)
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Basismodul I; Mi, 8:30 - 10:00, MG2/00.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und in Absprache mit den Teilnehmenden möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Taube, D.
|
Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II: Pädagogische Anthropologie und Normativität, pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen sowie Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung
|
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1)
S; Präsenz + Online-Anteile; 1 SWS; nur für Anfänger der Seniorenbildung: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 10:15 - 11:45, M3/00.16; Einzeltermin am 27.11.2020, 14:00 - 20:00, M3N/02.32, M3N/02.27; Die Montagstermine werden online stattfinden. Der angegebene Einzeltermin am 27.11. ist in Präsenz geplant, wobei auf Wunsch der Teilnehmenden dies auch online geschehen kann. Es gibt zusätzl. Praxistermine
|
Rapold, M.
|
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (2)
S; 1 SWS; nur als Fortsetzung vom Sommersemester 2020: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; zusätzliche Praxistermine!, s. Pädagogik in (sozial-) psychiatrischen Arbeitsfeldern 1
|
Rapold, M.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Demokratieerziehung
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Do, 8:00 - 10:00, MG2/01.10; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Rau, C.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Deutsche Missions- und Kolonialpädagogik im 19. und 20. Jahrhundert
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 10:15 - 11:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Mo, 10:00 - 12:00, MG2/01.10; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Plötz, E.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kant trifft Platon in der Cyberhöhle
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik- Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 14:00 - 16:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik
S; Rein Online; 2 SWS; ben. Schein; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte
S; Rein Online; 2 SWS; BAllgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 16:15 - 17:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Einzeltermin am 23.1.2021, Einzeltermin am 24.1.2021, 10:00 - 18:00; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Plötz, E.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen (Mobilität und Globale Gerechtigkeit)
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik- Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 12:00 - 14:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Ress, S.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Kultur - eine (un-)heimliche Größe für Bildung und pädagogische Professionalität
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 16:00 - 18:00; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Timm, S.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogik in Krisensituationen
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 16:00 - 18:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Mattern, R.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinsitutionen: Bildung und Identität
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 16:00 - 18:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Scholz, M.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Die Covid-2019-Pandemie: Herausforderungen und Entwicklungsperspektiven für die eigene pädagogische Professionalität
S; Rein Online; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik- Vertiefungsmodul für Nebenfach; Di, 16:15 - 17:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Rau, C.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Fr, 10:15 - 11:45, M3N/01.26; Einzeltermin am 11.12.2020, 14:00 - 20:00, MG2/00.10; Die Freitagstermine werden online stattfinden. Der angegebene Einzeltermin am 11.12. ist zunächst in Präsenz geplant, wobei auf Wunsch der Teilnehmenden dies auch online geschehen kann.
|
Rapold, M.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Indikatoren als Instrumente der Steuerung von Bildungssystemen
S; Rein Online; 2 SWS; ECTS: 6; Mi, 12:00 - 14:00; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Schulen in nichtstaatlicher Trägerschaft
S; Rein Online; 2 SWS; ben. Schein; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Di, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (2)
S; 1 SWS; nur als Fortsetzung der Seniorenbildung aus dem Sommersemester 2020: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; s. Seniorenbildung I
|
Rapold, M.
|
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1)
S; Präsenz + Online-Anteile; 1 SWS; für Anfänger des Seminars: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Fr, 12:15 - 13:45; Die Lehrveranstaltung startet online
|
Rapold, M.
|
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (A)
Ü/T; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; ECTS: 3; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I; Mo, 18:15 - 19:45, M3N/01.26, MG1/00.04; Das Tutorium beginnt online. Je nach aktueller Lage und nach Absprache mit den Teilnehmenden ist aber auch ein Wechsel in Präsenz möglichin
|
Rapold, M.
|
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (B)
Ü/T; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; ECTS: 3; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I; Di, 18:15 - 19:45, M3N/01.26, MG1/00.04; Das Tutorium beginnt online. Je nach aktueller Lage und nach Absprache mit den Teilnehmenden ist aber auch ein Wechsel in Präsenz möglichin
|
Rapold, M.
|
Tutorium für Studienanfänger: Einführung ins erziehungs- und bildungswissenschaftliche Arbeiten (C)
Ü/T; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; ECTS: 3; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I; Mi, 18:15 - 19:45, M3N/01.26, M3N/02.32; Das Tutorium beginnt online. Je nach aktueller Lage und nach Absprache mit den Teilnehmenden ist aber auch ein Wechsel in Präsenz möglichin
|
Rapold, M.
|
Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Demokratieerziehung
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Do, 8:00 - 10:00, MG2/01.10; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Rau, C.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Deutsche Missions- und Kolonialpädagogik im 19. und 20. Jahrhundert
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 10:15 - 11:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Mo, 10:00 - 12:00, MG2/01.10; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Plötz, E.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Deutsche Missions- und Kolonialpädagogik im 19. und 20. Jahrhundert
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 10:15 - 11:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Mo, 10:00 - 12:00, MG2/01.10; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Plötz, E.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Kant trifft Platon in der Cyberhöhle
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik- Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 14:00 - 16:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Komparatistik
S; Rein Online; 2 SWS; ben. Schein; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte
S; Rein Online; 2 SWS; BAllgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 16:15 - 17:45; Zeit n.V., Online-Webinar; Einzeltermin am 23.1.2021, Einzeltermin am 24.1.2021, 10:00 - 18:00; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Plötz, E.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen (Mobilität und Globale Gerechtigkeit)
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik- Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 12:00 - 14:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Ress, S.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Kultur - eine (un-)heimliche Größe für Bildung und pädagogische Professionalität
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Do, 16:00 - 18:00; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Timm, S.
|
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogik in Krisensituationen
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 16:00 - 18:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Mattern, R.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinsitutionen: Bildung und Identität
S; Rein Online; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I + II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mi, 16:00 - 18:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Scholz, M.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Fr, 10:15 - 11:45, M3N/01.26; Einzeltermin am 11.12.2020, 14:00 - 20:00, MG2/00.10; Die Freitagstermine werden online stattfinden. Der angegebene Einzeltermin am 11.12. ist zunächst in Präsenz geplant, wobei auf Wunsch der Teilnehmenden dies auch online geschehen kann.
|
Rapold, M.
|
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Schulen in nichtstaatlicher Trägerschaft
S; Rein Online; 2 SWS; ben. Schein; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Di, 8:30 - 10:00; Zeit n.V., Online-Webinar; Das Seminar findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über MS-Teams und den VC-Kurs statt.
|
Wenz, M.
|
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1)
S; Präsenz + Online-Anteile; 1 SWS; nur für Anfänger der Seniorenbildung: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Mo, 10:15 - 11:45, M3/00.16; Einzeltermin am 27.11.2020, 14:00 - 20:00, M3N/02.32, M3N/02.27; Die Montagstermine werden online stattfinden. Der angegebene Einzeltermin am 27.11. ist in Präsenz geplant, wobei auf Wunsch der Teilnehmenden dies auch online geschehen kann. Es gibt zusätzl. Praxistermine
|
Rapold, M.
|
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (2)
S; 1 SWS; nur als Fortsetzung der Seniorenbildung aus dem Sommersemester 2020: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; s. Seniorenbildung I
|
Rapold, M.
|
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1)
S; Präsenz + Online-Anteile; 1 SWS; für Anfänger des Seminars: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; Fr, 12:15 - 13:45; Die Lehrveranstaltung startet online
|
Rapold, M.
|
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (2)
S; 1 SWS; nur als Fortsetzung vom Sommersemester 2020: Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul I+II; Allgemeine Pädagogik - Vertiefungsmodul für Nebenfach; zusätzliche Praxistermine!, s. Pädagogik in (sozial-) psychiatrischen Arbeitsfeldern 1
|
Rapold, M.
|
Forschungsmethoden in der Pädagogik I: Qualitative Methoden
|
EMP_BA_UE: Übung zur Vorlesung Forschungsmethoden in der Pädagogik I: Qualitative Methoden
Ü; Rein Online; 2 SWS; asynchron (Die Übung findet in asynchroner Form über die Forumsfunktion des VC-Kurses zur Vorlesung statt.); Di, 16:00 - 17:00
|
Borgstede, M.
|
EMP_BA_VL: Forschungsmethoden in der Pädagogik I: Qualitative Methoden
V; Rein Online; 2 SWS; Di, 14:00 - 16:00, Online-Webinar; Die Vorlesung findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über den VC-Kurs der Vorlesung statt. Sie werden kurz vor der ersten Sitzung eine Email mit allen weiteren Informationen zur Teilnahme erhalten.
|
Borgstede, M.
|
Forschungsmethoden in der Pädagogik III: Statistik
|
EMP_BA_VL: Forschungsmethoden in der Pädagogik III: Statistik
V; Rein Online; 2 SWS; BA PÄD KF EMP-B; LAB-B-28-07-001c (Statistik); altes MHB: BA PÄD KF EMP(a); Ab WiSe18/19: Forschungsmethoden in der Pädagogik III: Statistik; Mi, 14:00 - 16:00, Online-Webinar; Die Vorlesung findet virtuell als synchrone und asynchrone Lehrveranstaltung über den VC-Kurs der Vorlesung statt. Sie werden kurz vor der ersten Sitzung eine Email mit allen weiteren Informationen zur Teilnahme erhalten.
|
Borgstede, M.
|
EMP_BA_UE: Übung zur Vorlesung Forschungsmethoden in der Pädagogik III: Statistik
Ü; Rein Online; 2 SWS; BA PÄD KF EMP-B; LAB-B-28-07-001c (Statistik); altes MHB: BA PÄD KF EMP(a); Ab WiSe18/19: Forschungsmethoden in der Pädagogik III: Statistik; asynchron (Die Übung findet in asynchroner Form über die Forumsfunktion des VC-Kurses zur Vorlesung statt.)
|
Borgstede, M.
|
| Mi | 16:00 - 17:00 | n.V. |
Borgstede, M. |
| Mi | 17:00 - 18:00 | n.V. |
Borgstede, M. |
Modul Bachelorarbeit
|
Begleitung der Bachelorarbeit
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; ECTS: 3; Modul Bachelorarbeit; Mi, 10:15 - 11:45, MG2/00.10; Die Lehrveranstaltung startet online, es ist aber nach je aktueller Entwicklung und Absprache möglich, in Präsenz zu wechseln
|
Rapold, M.
|