Romanische Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaften
Klausur Einf. Lit.wiss. [Klausur Einf. Lit.wiss.] -
- Dozent/in:
- Dina De Rentiis
- Angaben:
- Sonstige Lehrveranstaltung
- Termine:
- Einzeltermin am 23.8.2022, 10:00 - 12:00, U5/01.17
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Oberseminar: Besprechung von Abschlussarbeiten und wissenschaftliches Arbeiten -
- Dozent/in:
- Kai Nonnenmacher
- Angaben:
- Oberseminar
- Termine:
- Mo, 16:00 - 18:00, U5/01.18
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Literatur- und Kulturwissenschaft gesamtromanisch (Französisch, Italienisch)
Teilnahme nach persönlicher Anmeldung bei Prof. Dr. Nonnenmacher, Besprechung der Sitzungstermine und -inhalte in der ersten Vorlesungswoche.
Modulzuordnungen:
BA/LA: Aufbaumodul
BA/LA/MA: Vertiefungsmodul
BA/LA/MA: Profilmodul
BA/LA: Propädeutisches Modul
LA: Examensmodul
MA: Erweiterungsbereich
Studium Generale
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Textinterpretation und Literaturgeschichte Italienisch -
- Dozent/in:
- Kai Nonnenmacher
- Angaben:
- Seminar/Proseminar/Übung, 2 SWS
- Termine:
- Di, 8:00 - 10:00, U5/02.18
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Diese Lehrveranstaltung wird, wenn irgend möglich, in Präsenz stattfinden. Universitäres Lernen braucht persönlichen Austausch, auch im Sinne der Studierenden möchten wir hybride Sitzungen ganz vermeiden, ein Einbezug von digitale Sitzungen ist aber durchaus möglich, wo didaktisch sinnvoll.
MODULZUORDNUNG:
BA: als Übung im Basismodul Italienische Literaturwissenschaft (max. 2 ECTS);
MA: als Übung Italienische Literaturwissenschaft, in Modulen bzw. Erweiterungsbereich (max. 2 ECTS)
LA: als Übung im Basismodul Italienische Literaturwissenschaft (max. 2 LP);
Anmeldung/Abmeldung vom 01. April 2022, 10:00 Uhr bis 30. April 2022, 23:59 Uhr über FlexNow2
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Tutorium zu Grundlagen der Kulturwissenschaft -
- Dozent/in:
- Chelsea Fechler
- Angaben:
- Tutorien
- Termine:
- Mo, 18:00 - 20:00, U5/01.17
ab 2.5.2022
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Diese Lehrveranstaltung wird, wenn irgend möglich, in Präsenz stattfinden. Universitäres Lernen braucht persönlichen Austausch, auch im Sinne der Studierenden möchten wir hybride Sitzungen ganz vermeiden, ein Einbezug von digitale Sitzungen ist aber durchaus möglich, wo didaktisch sinnvoll.
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