UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Lehrveranstaltungen einzelner Einrichtungen

 
 
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bachelor-/Master-/Diplomstudiengänge Wirtschaftswissenschaften >> Hauptstudium /Master Betriebswirtschaftslehre, Europäische Wirtschaft, Wirtschaftspädagogik, European Economic Studies (EES) >> Betriebswirtschaftliche Fächer >>

Marketing

 

Marketing 1 Marktorientierte Unternehmensführung: Instrumente und Konzepte des Tansaktions- und Beziehungsmarketings

V; 2 SWS; 1. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 12:00 - 14:00, F135
Wimmer, F.
 

Marketing 2 Innovationsmarketing: Entwicklung und Einführung neuer Leistungsangebote

V; 2 SWS; 2. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 16:00 - 18:00, F135
Wimmer, F.
 

Diplomandenseminar

S; 2 SWS; Zeit und Ort nach Vereinbarung
Wimmer, F.
 

Innovation und Umwelt / Umweltinnovationen

S; 2 SWS; Einzeltermine: 24.10., 31.10., 07.11., 21.11., 05.12., 12.12., 19.12.2008; Fr, 16:00 - 19:00, F231
Schröder, F.
 

Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Marketingseminar (Dipl.-/MA): Fallstudien

HS; 2 SWS; Di, 16:00 - 18:00, F301
Göb, J.
 

Klausur Marktorientierte Unternehmenführung

V; Einzeltermin am 16.12.2008, 14:00 - 16:00, F157
Wimmer, F.
 

Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Begleitkolloquium zum Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien

K; 1 SWS; 14-täg.; Mi, 12:00 - 14:00, F301
Göb, J.


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof