|
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bachelor-/Master-/Diplomstudiengänge Wirtschaftswissenschaften >> Hauptstudium /Master Betriebswirtschaftslehre, Europäische Wirtschaft, Wirtschaftspädagogik, European Economic Studies (EES) >> Betriebswirtschaftliche Fächer >>
|
Marketing
|
Marketing 1 Marktorientierte Unternehmensführung: Instrumente und Konzepte des Tansaktions- und Beziehungsmarketings
V; 2 SWS; 1. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 12:00 - 14:00, F135
|
Wimmer, F.
|
|
Marketing 2 Innovationsmarketing: Entwicklung und Einführung neuer Leistungsangebote
V; 2 SWS; 2. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 16:00 - 18:00, F135
|
Wimmer, F.
|
|
Diplomandenseminar
S; 2 SWS; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Wimmer, F.
|
|
Innovation und Umwelt / Umweltinnovationen
S; 2 SWS; Einzeltermine: 24.10., 31.10., 07.11., 21.11., 05.12., 12.12., 19.12.2008; Fr, 16:00 - 19:00, F231
|
Schröder, F.
|
|
Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Marketingseminar (Dipl.-/MA): Fallstudien
HS; 2 SWS; Di, 16:00 - 18:00, F301
|
Göb, J.
|
|
Klausur Marktorientierte Unternehmenführung
V; Einzeltermin am 16.12.2008, 14:00 - 16:00, F157
|
Wimmer, F.
|
|
Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Begleitkolloquium zum Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien
K; 1 SWS; 14-täg.; Mi, 12:00 - 14:00, F301
|
Göb, J.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|