|
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Humanwissenschaften >> Institut für Erziehungswissenschaft >> Sozialpädagogik >>
|
BA Berufliche Bildung/FR Sozialpädagogik
Modul BA BB SOZPÄD
|
Perspektiven zu Macht und deren Bewusstmachung -
- Dozent/in:
- Katharina Meyer
- Angaben:
- Blockseminar, 2 SWS, Vertiefungsmodul: Grundlagen sozialpädagogischen Handelns (Institutionen und Professionalität); Modul BA KF SOZPÄD 1 - B (Institutionen und Professionalität); Modul BA PÄD NF SOZPÄD 1 - 10 (Institutionen und Professionalität); Modul BA PÄD NF SOZPÄD 1 - 15 (Institutionen und Professionalität); Modul BA BB Sozialpädagogik II (Institutionen und Professionalität), (Konzepte und Organisationsformen).
- Termine:
- Einzeltermin am 22.5.2020, 14:00 - 20:00, MG2/00.10
Einzeltermin am 23.5.2020, 9:00 - 18:00, MG2/00.10
Einzeltermin am 19.6.2020, 14:00 - 20:00, U5/02.22
Einzeltermin am 20.6.2020, 9:00 - 18:00, MG1/02.06
Vorbesprechung: Mittwoch, 29.4.2020, 18:00 - 20:00 Uhr, MG2/00.10
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Eine Leistungserbringung je nach entsprechendem Modulhandbuch (Referat und/oder Hausarbeit) ist möglich.
- Eine vorherige Anmeldung per E-Mail oder in FlexNow ist nicht notwendig. Die Anmeldung erfolgt bei der Vorbesprechung.
Alle Informationen zur Vorbesprechung finden Sie im bereits angelegten und geöffneten VC Kurs „Perspektiven zu Macht und deren Bewusstmachung (SoSe 20)“. Bitte schreiben Sie sich in diesen selbst ein (ohne Einschreibeschlüssel) und lesen Sie die Informationen, die dort für Sie bereitgestellt sind.
|
Modul BA BB Förderpädagogik
|
Förderpädagogik I - Förderpädagogische Ansätze und Methoden -
- Dozent/in:
- Nadine Fuchs
- Angaben:
- Vorlesung, 2 SWS, Modul Förderpädagogik (Förderpädagogische Ansätze und Methoden)
- Termine:
- Mi, 14:00 - 16:00, MG2/00.10
- Voraussetzungen / Organisatorisches:
- Die Förderpädagogik-I-Klausur findet am Montag, 03.08.2020, von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr, im Raum KS13/01.11, Kapellenstraße 13, Bamberg, statt.
|
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|