Zentrale Universitätsverwaltung
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
E-Mail: post@uni-bamberg.de
Kanzlerin
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1010, Fax 0951/863 1012
E-Mail: kanzlerin@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/kanzlerin/ - Kanzlerin: Steuer-Flieser, Dr. Dagmar, Raum K16/01.07, App. 1010
- Vertretung der Kanzlerin: Crone, Andreas, LL.M., App. 1060
- Persönlicher Referent der Kanzlerin: Friedrich, Matthäus, Raum K16/01.09, App. 1013
- Vorzimmer: Geus, Susanne, Raum K16/01.06, App. 1008; Schubert, Susanna, Raum K16/01.06, App. 1011; Horn, Gabriele, Raum K16/01.06, App. 1008
-
- Stellenplanung/Personalhaushalt: Betz, Monika, Raum K16/03.06, App. 1076; Alt, Maria, Raum K16/03.10a, App. 1148
-
- Justitiariat: Halbritter, Gönke, Raum LU19/02.03, Luitpoldstraße 19, 96052 Bamberg, App. 1450; Lang, Caroline, Raum K16/01.10, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1032; Weckler, Lucia, Raum K16/01.10, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1173
-
- Innenrevision: Schauder, Jasmin, Raum HS10/01.10, App. 1459
-
- Controlling/Berichtswesen: Schauder, Jasmin, Raum HS10/01.10, App. 1459; Celani, Riccardo, Raum HS10/01.11, App. 1263; Georges, Hala, Raum HS10/01.09, App. 1153; Friedrich, Silvia, Raum HS10/01.09, App. 1283
-
- Universitäres Gesundheitsmanagement : Dr. Stötzel, Christina, Raum K25/00.04, App. 1408
-
- Psychosoziale Beratungsstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Universität Bamberg: Dr. Finmans, Julia, Raum PF16/; Dr. Schroeder, Stefanie, Raum PF16/
-
- Sicherheitswesen: Ziegmann, Mirjam, Raum K20/01.15, App. 1096
-
- Übersetzungsbüro: Wilson, Benjamin, App. 2292
Arbeits- und Projektgruppen
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
- Projektgruppe Dokumentenmanagementsystem (DMS)
- Leitung: Dr. Prussat, Margrit, App. 1094
- Mitglieder: Behr, Thomas, App. 1015; Bihler, Elfriede, App. 1007
- Projektgruppe IT-Infrastruktur / Organisationsentwicklung
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg
E-Mail: pg-ito@uni-bamberg.de- Leitung: Steuer-Flieser, Dr. Dagmar, App. 1010; Prof. Dr. Wirtz, Guido, App. 1006
- Projektmitarbeiter: Böhler, Andreas, M. Sc., App. 1496; Kowollik, André, M. Sc., App. 1495
Zentrale Dezernate
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Fax 0951/863 1005
- Dezernat Z/ARCH - Universitätsarchiv
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1094, Fax 0951/863 4094
E-Mail: archiv@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/arch- Leitung: Dr. Prussat, Margrit, App. 1094
- Vertretung: Rosenbaum, Samira, M.A., Raum K18/00.05, App. 1020
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Balder, Lisa, Raum K25/03.01, App. 1494; Bauer, Harald, Raum K25/03.01, App. 1167; Dipl.-Hist. Manthey, Daniel, Raum K25/03.04, App. 1168; Otto, Christian Ernst, Raum K25/03.12, App. 2354; Schultheiß, Franziska, M.A., Raum K25/03.01, App. 1167
- Dezernat Z/FFT - Forschungsförderung & Transfer
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863-1226, Fax 0951/863-4227
E-Mail: forschungsfoerderung.fft@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/fft- LEITUNG: Dr. Schleinkofer, Michael, App. 1029
- Vertretung: Crone, Andreas, LL.M., App. 1060
- Assistenz: Gogolla, Doris, App. 1226
-
- EU/Internationales: Dr. Kinzler, Julia, App. 1218
- Forschungsinformationssystem: Dipl.-Designer Schöring, Christian, App. 1228
- Interne Forschungsförderung - FNK, Drittmittelerklärungsprozess: Dipl.-Germ. Bullin, Angelika, App. 1022
- Transfer: Dr. Neef, Henriette, App. 1227
- Auftragsforschung, Forschungsdienstleistungen (Trennungsrechnung): Dipl.-Geogr. Reichardt, Heike, App. 1286
-
- Projekt EXIST: Faktor 5 - GründerLEBEN Bamberg: Dahnen, Sarah, App. 1281; Hillebrand, Sebastian, App. 1292; Dr. Kremer, Anette, App. 1293; Schubert, Judith, App. 1280
- Dezernat Z/IS - Informationssysteme
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1015
E-Mail: informationssysteme.zuv@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/is- Leitung: Behr, Thomas, Raum K16/02.06, App. 1015
- Vertretung:
siehe Dezernatsleitung Z/PQM
-
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Geck, Christian, Raum K16/02.08, App. 1121; Haselbek, Christoph, Raum K16/02.07, App. 1417 (Verbindung über Schriftdolmetsch Dienst); Janosevic, Aleksandar, Raum K16/02.09, App. 1290; Pfaff, Zarela, Raum K16/02.07, App. 1418; Schlößer, Rainer, Raum K16/02.11, App. 1028; Stahl, Franziska, Raum K16/02.07, App. 1262; Vonhausen, Michael, Raum K16/02.09, App. 1027
- Dezernat Z/IZA - Innere Angelegenheiten & Zentrale Aufgaben
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1007, Fax 0951/863 1005
E-Mail: zentrale-Aufgaben@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/iza- Leitung: Bihler, Elfriede, Raum K16/00.07, App. 1007
- Vertretung: Friedrich, Matthäus, Raum K16/01.09, App. 1013
- Mitarbeiterinnen: Greve, Monika, Raum K16/00.06, App. 1203; Kroack, Eva, Raum K16/00.06, App. 1009; Lyko, Michaela, Raum K16/00.06, App. 1123
- Zentrale Poststelle: Greve, Monika, Raum K16/00.06, App. 1203; Ickowitsz, Christoph, Raum K16/00.10, App. 1019 und 1079; Junge, Roland, Raum K16/00.01, App. 1479; Pornschlegel, Susanne, Raum K16/00.03, App. 1479; Rieß, Alexander, Raum K16/00.01, App. 1019; Tomak, Vahdet, Raum K16/00.01, App. 1019
- Fahrbereitschaft: Püls, Gerhard, App. 1079 und 1019
- Pforte F21: Reinlein, Monika, Raum F21/00.06, App. 1201
- Telefonvermittlung 0951/863 0 (intern "9"): Greve, Monika; Pflaum, Yvonne, (nachmittags); Pornschlegel, Susanne
- Dezernat Z/KOM - Kommunikation & Alumni
Kapuzinerstraße 18, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1020, Fax 0951/863 4021
E-Mail: kommunikation@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/kom- Leitung: Rosenbaum, Samira, M.A., Raum K18/00.05, App. 1020
- Vertretung: Dr. Prussat, Margrit, Raum K25/03.02, App. 1094
-
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Achter, Patricia, M.A., Raum K18/01.08, App. 1146; Dipl.-Germ. Böhlau, Sarah, Raum K18/01.03, App. 1295; Dipl.-SozialPäd. (FH) Deschauer, Bernd, Raum K18/00.11, App. 1287; Dipl.-Kfm. Drescher, Joachim, Raum K18/01.03, App. 1128; Ehnes, Volker, Raum K18/01.03, App. 1126; Dipl.-Germ. Eisenach, Tanja, Raum K18/01.04, App. 1023; Fischer, Hannah, Raum K18/01.08, App. 1445; Fröba, Stephanie, M.A., Raum K18/00.11, App. 1156; Mäuser, Daniela, Raum K18/01.08, App. 1127; Morgenroth, Alexandra, Raum K18/00.04, App. 1021; Schmitt, Mirjam, Raum K18/01.08, App. 1182
- Dezernat Z/PQM - Planung & Qualitätsmanagement
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg
E-Mail: planung@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/pqm- Leitung: Otto, Bernhard, Dipl.-Betriebswirt (FH), Raum K16/02.05, App. 1025
- Vertretung:
siehe Dezernatsleitung Z/IS
-
- Aufgabengebiet Hochschulplanung: Otto, Bernhard, Dipl.-Betriebswirt (FH), Raum K16/02.05, App. 1025; Kollacks, Kristin, Raum K16/02.04, App. 1264; N.N., Raum K16/02.04, App. 1428
- Aufgabengebiet Qualitätsmanagement in Studium und Lehre: Herbold, Henrike, Raum K16/02.03, App. 1016; Pickelmann, Anna, Raum K16/02.01, App. 1026; Gnjatović, Julia, Raum K16/02.01, App. 1267; Dr. Höhn, Nicole, Raum K16/02.01, App. 3167
Abteilung I - Bau, Flächen und Technischer Dienst
An der Weberei 5, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1099, Fax 0951/863 1005
E-Mail: abt-bau-td@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-bau-td
- Leitung: Herrmann, Kurt, Regierungsrat, An der Weberei 5, 96049 Bamberg, App. 1099
- Vertretung: Bihler, Elfriede, Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, App. 1007
-
- Mitarbeiter: Stadtmüller, Andreas, Raum WE5/05.100, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 2015, Fax: 1012
- I/1 - Bau- und Flächenmanagement
An der Weberei 5, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1099
E-Mail: fm@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/flaechenmanagement- Leitung: Herrmann, Kurt, Regierungsrat, App. 1099
- Mitarbeiterin: Gegner, Maria, App. 1161
- I/2 - Haus- und Betriebstechnik
An der Weberei 5, 96047 Bamberg
E-Mail: technische-dienste@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/technische-dienste- Leitung: Ulfig, Andreas, Raum WE5/05.087, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 1103
- Vertretung: Görl, Helmut, App. 1105
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Berger, Jörg, App. 1110; Christa, Franz, App. 1196; Dachwald, Sven, App. 1113 u 1114; Dürr, Thomas, App. 1188; Eberitsch, Klaus, App. 1118; Eichelsdörfer, Dietmar, App. 1110; Eisentraut, Sibylle, App. 1101; Graser, Erhard, App. 1150; Hahner, Stefan, App. 1110; Hoffmann, Andreas, App. 1106; Hoffmann, Friedrich, App. 1110; Hoffmann, Johann, App. 1113 und 1114; Holzschuh, Stephan, App. 1116; Johannsen, Friedhelm, App. 1117; Koch, Sebastian, App. 1113 u 1114; Kräml, Sebastian, App. 1109; Montag, Peter, App. 1113 und 1114; Neubert, Jan, App. 1144; Raab, Michael, App. 1196; Rebhan, Günter, App. 1196; Schöber, Markus, App. 1110; Schubert, Wolfgang, App. 1107; Then, Stefan, App. 1478; Übel, Christian, App. 1196; Ziehr, Markus, App. 1110
- I/3 - Medientechnik
E-Mail: medientechnik@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/medientechnik- Leitung: Dörr, Harald, Raum WE5/05.085, An der Weberei 5, 96049 Bamberg, App. 1089
-
- Vertretung: Görl, Helmut, Raum WE5/05.086, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 1105, Fax: 4103
-
- Mitarbeiter: Friesen, Nick, Raum M3/-1.01, Markusplatz 3, 96047 Bamberg, App. 1194, Fax: 1190; Meisel, Holger, Raum M3/-1.01, Markusplatz 3, 96047 Bamberg, App. 1104; Stühler, Christian, Raum WE5/05.099, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 3657; Zirk, Helge, Raum WE5/05.099, An der Weberei 5, 96049 Bamberg, App. 3658
-
- Auszubildender: Oppelt, Andreas, Raum WE5/05.099, An der Weberei 5, 96047 Bamberg, App. 3000, Fax: 1190
- Hausdruckerei
Feldkirchenstraße 21, 96052 Bamberg, Tel. 0951/863 1115
E-Mail: druckerei@uni-bamberg.de- Mitarbeiter: Hoh, Stephan, App. 1115; Hempfling, Thorsten, App. 1115
- Vertretung: Koch, Sebastian, App. 1113 u 1114
Abteilung II - Studium und Lehre
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1031, Fax 0951/863 4030
E-Mail: abt-studium@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-studium/
- Leitung: Loskarn, Thomas, Oberregierungsrat, Raum K25/02.17, App. 1030
- Vertreterin: Halbritter, Gönke, Raum LU19/02.03, App. 1450
- Vorzimmer: Stöcklein, Helga, Raum K25/02.18, App. 1031
- Mitarbeiter: Kammerl, Benedikt, Raum K25/03.13, App. 1440; Konanz, Philipp, Raum K25/02.19, App. 1699
- Referat II/1 - Studierendenkanzlei
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1042, Fax 0951/863 4042
E-Mail: studierendenkanzlei@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/studierendenkanzlei/- Leitung: Steger, Maria, Raum K25/00.24, App. 1042
- Vertretung: Kanngießer, Katrin, App. 1045
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Behringer, Elfriede, Raum K25/00.17, App. 1043; Dechert, Birgit, Raum K25/00.17, App. 1170; Diroll-Englert, Veronika, Raum K25/00.22, App. 3667; Gabriel, Renate, Raum K25/00.22, App. 1095; Kanngießer, Katrin, Raum K25/00.17, App. 1045; Kipphan, Tim, Raum K25/00.22, App. 1266; Kolac, Werner, Raum K25/00.20, App. 1024; M. A. Lamb, Anja, Reg.-Inspektorin, Raum K25/00.22, App. 1158; Mohl, Cornelia, Raum K25/00.17, App. 3666; Neuberth, Marianne, Raum K25/00.21, App. 1095; Neundorfer, Vera, Raum K25/00.22, App. 2314; Reinhardt, Christine, Raum K25/00.22, App. 1044; Zijlstra Arduin, Liliana Damaris, Raum K25/00.22, App. 3668
- Referat II/2 - Zentrale Studienberatung
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1050, Fax 0951/863 1172
E-Mail: studienberatung@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/studienberatung/- Leitung: Dr. Stötzel, Christina, Raum K25/00.04, App. 1408
- Vertreter: Dr. Weihe, Andreas, Raum K25/02.08, App. 1048
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Imhof, Kai, Raum K25/00.02, App. 1047; Negrini, Iris, Raum K25/00.03a, App. 1050; Ostermann, Alexander, M. A., Raum K25/00.05, App. 1053; Sanke, Renate, M.A., Raum K25/00.03b, App. 1057
- Referat II/3 - Prüfungsamt
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1058, Fax 0951/863 4038
E-Mail: pruefungsamt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/pruefungsamt/referat-ii3-das-pruefungsamt/- Leitung: Degen, Karin, Reg.-Amtsrätin, Raum K25/01.01, App. 1058
- Vertretung: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.18, App. 1038
-
- FlexNow-Administration Leitung: Pechtold, Steffen, Raum HS10/01.01, App. 1139
- Vertretung: Betz, Dominic, Raum HS10/01.04, App. 1059
- Mitarbeiter: Kraus, Markus, Raum HS10/01.03, App. 1402; Ruppenstein, Matthias, Raum HS10/01.03, App. 1151
-
- Teilbereichsleitung 1 der Fakultäten Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.18, App. 1038
- Bachelor- und Masterstudiengänge Angewandte Informatik und Wirtschaftsinformatik: Schick, Heike, Raum K25/01.20, App. 1037
- Bachelorstudiengänge International Informations Systems Management, Software Systems Science Masterstudiengänge Computing in the Humanities, International Informations Systems Management, International Software Systems Science, Wirtschaftspädagogik mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik: Lopez-Hirt, Elaine, Raum K25/01.19, App. 1132
- Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik: Bergen, Katharina, Raum K25/01.18, App. 3654
- Bachelor-, Master- und Diplomstudiengänge BWL und EUWI: Hofmann, Susanne, Raum K25/01.17, App. 1039; Fickel, Verena, Raum K25/01.17, App. 1135; Hanft, Gudrun, Raum K25/01.19, App. 1180
- Bachelor- und Masterstudiengänge Internationale BWL und European Economic Studies: Landvogt-Domsz, Nicole, Raum K25/01.12, App. 3695
- Masterstudiengänge Wirtschaftspädagogik und Finance & Accounting: Fickel, Verena, App. 1135
- Bachelor-, Master- und Diplomstudiengänge Politikwissenschaft und Soziologie Master Survey-Statistik: Jung, Jürgen, Raum K25/01.12, App. 1040
- Querschnittsaufgaben: Möller, Beate, Raum K25/01.07, App. 3641
- Mitarbeiterin: Elflein, Elke, Raum K25/01.21, App. 1136; Gareis-Cioaba, Claudia, Raum K25/01.21, App. 1136
-
- Teilbereichsleitung 2: Wolf, Doris, Raum K25/01.08, App. 1141
- Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften: Ertner, Marion, Raum K25/01.03, App. 1041; Rockmann, Elke, Raum K25/01.03, App. 1041; Will, Marion, Raum K25/01.03, App. 1125
- Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Humanwissenschaften, Master Empirische Bildungsforschung: Brehm, Christine, Raum K25/01.02, App. 1140; Nowak, Karin, Raum K25/01.02, App. 1142
-
- Teilbereichsleitung 3: Dötzer, Laura, Raum K25/01.08, App. 1034
- Lehramtsprüfungen: Frühjahrstermin: Postler, Stefanie, Raum K25/01.04, App. 3963
- Lehramtsprüfungen: Herbsttermin: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964; Kaselautzke, Sabrina, Raum K25/01.04, App. 3621
- Lehramtsprüfung: Modularisiert: Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036; Seuling, Margrit, Raum K25/01.07, App. 3655
- FH-Studiengang Soziale Arbeit: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964
- Magister-/Zwischenprüfungen, Sportpraktische Prüfungen, Aufbaustudiengänge, Bachelor- und Master-Studiengang Berufliche Bildung/Sozialpädagogik, Masterstudiengang Denkmalpflege, Masterstudiengang Digitale Denkmaltechnologien: Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036
- Referat II/4 - Akademisches Auslandsamt
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863-1049, Fax 0951/863-1054
E-Mail: andreas.weihe@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-studium/auslandsamt/- Leitung: Dr. Weihe, Andreas, Raum K25/02.08, App. 1048
- Vertretung: Dr. Stötzel, Christina, Raum K25/00.04, App. 1408
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bacchini, Davide, M.A., App. 1052; Band, Otto J., Reg.Inspektor, App. 1192; Bazo, Mostafa, App. 1448; Buchak, Olena, App. 1162; Genk, Kathrin, M.A., App. 1052; Hallberg, Edith, M.A., App. 1171; Hallmeier, Cordula, M.A., App. 1174; Hofmann, Stephanie, M.A., App. 1051; Koch, Sandra, M.A., App. 1055; Kushnir, Marta, App. 2888; Dr. Niemeier, Sandra, App. 1162; Pavliukh, Khrystyna, M.A., App. 1449; Dr. Rehfeldt, Martin, App. 1162; Schädlich, Lisa, App. 1049; Dr. Scheffner, Katharina, M.A., App. 1174; Seeliger, Henriette, M.A., App. 1449; Streltsova, Mariia, App. 3600; Svidryk, Maria, App. 2888; Vovk, Maksym, M.A., App. 3601; Wolf, Alexandra, M.A., App. 1162
- Referat II/5 - Satzungsangelegenheiten (insbesondere für die Fakultäten GuK und Huwi)
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg- Leitung: Thomas, Wolfgang, Raum K25/02.15, App. 1160
- Referat II/6 - Satzungsangelegenheiten (insbesondere für die Fakultäten SoWi und WIAI)
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg- Leitung: N.N.
- Vertretung: Thomas, Wolfgang, Raum K25/02.15, App. 1160
- Mitarbeiter: Gamböck, Tobias, Raum K25/03.10, App. 1693
Abteilung III - Personal
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1061, Fax 0951/863 4061
E-Mail: abt-personal@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal
- Leitung: Crone, Andreas, LL.M., Raum K20/01.10, App. 1060
- Vertretung: Loskarn, Thomas, Oberregierungsrat, Raum K25/02.17, App. 1030
-
- Vorzimmer: Pilastro, Susanne, App. 1061
- Sprechstunde: 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr
- Referat III/1 - Hochschullehrende, Beamtinnen und Beamte
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1063, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-1@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-1- Leitung: Roppelt, Dagmar, Reg.-Rätin, Raum K20/01.11, App. 1064
- Vertretung: Hahn, Simone, ROI, Raum K20/01.11, App. 1265
- Mitarbeiterin: Hill, Gerlinde, Raum K20/01.12, App. 1065
- Referat III/2 – Nichtwissenschaftlich Beschäftigte (TV-L) und personalrechtliche Nebenbestimmungen
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1068, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-2@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-2- Leitung: Oswald, Raimund, Raum K20/02.23, App. 1068
- Vertretung: Schumann, Michaela, Raum K20/02.01, App. 1074
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bößert, Britta, App. 1017; Dauer, Anna, App. 1075; Finzel, Elisabeth, App. 1067 (Montag bis Donnerstag Vormittag); Leis, Marion, App. 1178; Männlein, Elke, App. 1070 (Montag 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr); Oppelt, Daniel, App. 1077 (Dienstag bis Freitag Vormittag); Rennebohm, Laura, App. 1122; Scheibner, Marc, App. 1071; Schenk-Weigel, Nadine, App. 1018 (Dienstag und Donnerstag Vormittag)); Walk, Rita, App. 1070 (Dienstag und Mittwoch Vormittag); Zugelder, Nicole, App. 1130
- Auszubildende: Diller, Lisa, Raum K20/02.02, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1130; Eichfelder, Nadja, Raum K20/02.02, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1130; Wilhelm, Leonie, Raum K20/02.02, Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, App. 1130
- Referat III/3 - Wissenschaftlich Beschäftigte (TV-L), Hilfskräfte und Lehraufträge
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1137, Fax 0951/863 4061
E-Mail: personal3-3@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-personal/personal3-3- Leitung des Referats
- Referatsleitung: Dr.* Sommerer, Jan, *(Cypr. Int. Univ.), Raum K20/01.03, App. 1137
- Stellv. Referatsleitung: Kauer, Nadine, Raum K20/01.04, App. 1157
-
- Mitarbeiter/in der Referatsleitung: Frank, Christine, Raum K20/01.04, App. 1997
-
- Personal- und Studienzuschusscontrolling: Walta, Fabian, Raum K20/01.20, App. 1427
-
- Betreuungsteam: hauptberuflich wissenschaftliches Personal (TV-L): Blossei, Vanessa, Raum K20/01.02, App. 1439; Bock, Sebastian, Raum K20/01.02, App. 1072; Nüßlein, Laura, Raum K20/01.01, App. 1131; Pöge, Kerstin, Raum K20/01.01, App. 1438
-
- Betreuungsteam: nebenberuflich wissenschaftliches Personal
- Teamleitung: Röder, Tamara, Raum K20/01.06, App. 1102
- Allgemeine Aufgaben: Ott, André, Raum K20/01.06, App. 1129; Röckelein, Christine, Raum K20/01.06, App. 1129
- Betreuung: studentische und wissenschaftliche Hilfskräfte: Bäuerlein, Carmen, Raum K20/01.06, App. 1066; Hartmann, Pia, Raum K20/01.05, App. 1492; Pfister, Maria, Raum K20/01.05, App. 1069; Pielenhofer, Rosmarie, Raum K20/01.05, App. 1138; Röder, Tamara, Raum K20/01.06, App. 1102
- Betreuung: Lehrbeauftragte: Bäuerlein, Carmen, Raum K20/01.06, App. 1066; Pielenhofer, Rosmarie, Raum K20/01.05, App. 1138; Röder, Tamara, Raum K20/01.06, App. 1102
Abteilung IV - Haushaltsangelegenheiten (Finanzen, Beschaffung und Bestandsverwaltung)
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
E-Mail: abt-haushalt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/abt-haushalt
- Leitung: Bachmeier, Tino, Oberregierungsrat, App. 1392
- Vertretung: Steuer-Flieser, Dr. Dagmar, App. 1010
- Assistenz des Abteilungsleiters: Püls, Nadine, App. 1425; Zeilinger, Sabine, App. 1081
- IV/1 - Sach- und Investitionshaushalt
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/sachhaushalt- Leitung: Jagemann, Benjamin, Regierungsamtmann, App. 1063
- Vertretung: Korsek, Julia, App. 1080
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Felber, Christine, App. 1085; Haderlein, Ute, App. 1092; Neubauer, Sieglinde, App. 1083; Zeilinger, Sabine, App. 1081; Zeilinger, Sabine, App. 1081
- IV/2 - Drittmittelhaushalt (DFG, Sonstige) und Steuerangelegenheiten
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
E-Mail: drittmittelhaushalt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/drittmittelhaushalt- Leitung: Schomburg, Konstanze, Dipl.Betriebswirt FH, App. 1084
- Vertretung: Dauerer, Benjamin, App. 1088
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Banner, Anja, App. 1488; Hädrich, Daniela, App. 1245; Hauk, Christine, App. 1491; Salberg, Bettina, App. 1163; Solodova, Natalia, App. 1297
- IV/3 - Drittmittelhaushalt (Bund, EU)
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg- Leitung: Dauerer, Benjamin, App. 1088
- Vertretung: Schomburg, Konstanze, Dipl.Betriebswirt FH, App. 1084
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Brandt, Franziska, App. 1299; Graser, Luise, App. 1090; Pöhlmann, Selina, App. 1298; Spaeth, Jana, App. 1154; Valentin, Susanne, App. 2964
- IV/4 - Beschaffungswesen
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/beschaffung- Leitung: Batz, Geo, App. 1187
- Vertretung: Weber, Christian, App. 1258
- Erste Sachbearbeiterin: Hartmann, Birsen, App. 2593
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Hager, Sascha, App. 1486; Kirschner-Roth, Joanna, App. 1086; Lell, Stefan, App. 1186; Püls, Nadine, App. 1425; Reißenweber, Jan, App. 1441
- IV/5 - Bestandsverwaltung
Kapuzinerstraße 20/22, 96047 Bamberg
www: http://www.uni-bamberg.de/bestandsverwaltung- Leitung: Weber, Christian, App. 1258
- Vertretung: Batz, Geo, App. 1187
- Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter: Bogensperger, Sophia, App. 2034; Diller, Johannes, App. 1489; Eibert, Carina, N.N.
- Zahlstelle
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg
E-Mail: zahlstelle@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/zahlstelle- Zahlstellenverwalterin: Zimmermann, Andrea, Regierungsinspektorin, App. 1091
- Vertretung: Banner, Anja, App. 1488; Felber, Christine, App. 1085; Spaeth, Jana, App. 1154; Zeilinger, Sabine, App. 1081
Poststelle
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
E-Mail: post@uni-bamberg.de
- Die Poststelle finden Sie unter: Z/IZA
Telefonzentrale
Kapuzinerstraße 16, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 0, Fax 0951/863 1005
E-Mail: zentrale-Aufgaben@uni-bamberg.de
- Die Telefonzentrale finden Sie unter: Z/IZA
|