10:00 | |
Sprachreflexion und Orthographie: Rechtschreiben erforschen im Anfangsunterricht | Sutalo |
| |
Tutorium zur Einführung in die formale Logik | Krenz |
| | |
Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 7.5.) | Meisel |
| Sensus Communis Aestheticus: Zum Schönen bei Schiller und Kant | (nur 2.7.) | Topa |
| Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 4.6., 18.6.) | Stamer |
| |
Piaget, Dewey, Kohlberg Zu den Implikationen der Psychologie für die didaktische Philosophie | (nur 8.5.) | Meisel |
| Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 5.6., 19.6.) | Stamer |
| Sensus Communis Aestheticus: Zum Schönen bei Schiller und Kant | (nur 3.7.) | Topa |
| |
Kritik der reinen Vernunft von Immanuel Kant | (nur 6.6., 20.6.) | Stamer |
| | |