Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
|
Business-to-Business-Märkte (VHB) Exam
Vorlesung; Rein Präsenz; Einzeltermin am 3.2.2023, 15:00 - 17:00, KS13/01.11
|
Peters, L.
|
|
S: Aktuelle Themen in Vertrieb und Marketing (nur Wiederholer)
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Peters, L.
|
|
S: Bachelor- und Masterarbeitenseminar
Kolloquium; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; Einzeltermin am 17.10.2022, 12:00 - 16:00, F21/03.01; Einzeltermin am 21.10.2022, 8:00 - 12:00, F21/03.84; Einzeltermin am 25.10.2022, Einzeltermin am 8.11.2022, Einzeltermin am 15.11.2022, 8:30 - 10:30, Online-Meeting
|
Wieland, D.
|
|
S: Business-to-Business Marketing & Purchasing
Vorlesung; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 21.10.2022, Einzeltermin am 28.10.2022, Einzeltermin am 4.11.2022, 10:00 - 14:00, F21/01.35; Einzeltermin am 8.11.2022, 14:00 - 16:00, F21/01.35; Einzeltermin am 11.11.2022, Einzeltermin am 25.11.2022, Einzeltermin am 2.12.2022, 10:00 - 14:00, F21/01.35; Einzeltermin am 6.12.2022, 14:00 - 16:00, F21/01.35; Einzeltermin am 9.12.2022, Einzeltermin am 16.12.2022, Einzeltermin am 13.1.2023, Einzeltermin am 20.1.2023, Einzeltermin am 27.1.2023, Einzeltermin am 3.2.2023, Einzeltermin am 10.2.2023, 10:00 - 14:00, F21/01.35
|
Ivens, B.
|
|
S: Global Marketing
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2022, Einzeltermin am 8.11.2022, Einzeltermin am 15.11.2022, Einzeltermin am 29.11.2022, Einzeltermin am 6.12.2022, Einzeltermin am 13.12.2022, Einzeltermin am 20.12.2022, Einzeltermin am 10.1.2023, Einzeltermin am 17.1.2023, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 31.1.2023, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10
|
Peters, L.
Wieland, D.
|
|
S: Intercultural challenges in customer and account management
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 11.11.2022, Einzeltermin am 12.11.2022, Einzeltermin am 13.11.2022, 9:00 - 18:00, F21/03.50; Einzeltermin am 16.12.2022, 12:00 - 13:30, F21/01.37
|
Carrara Cagni, I.
|
|
S: Research Seminar International Marketing
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 20.10.2022, 8:00 - 12:00, F21/02.55; Einzeltermin am 27.10.2022, 8:00 - 19:30, Raum n.V.; Einzeltermin am 3.11.2022, Einzeltermin am 10.11.2022, Einzeltermin am 17.11.2022, 8:00 - 12:00, F21/02.55; Einzeltermin am 17.11.2022, 8:00 - 12:00, F21/03.01; Einzeltermin am 12.1.2023, Einzeltermin am 26.1.2023, Einzeltermin am 2.2.2023, 8:00 - 12:00, F21/02.55; Exkursion am 27.10. ganztägig bis ca. 19:30!!!
|
Wieland, D.
Rauhschnabel, Ph.
|
|
S: Strategic Brand Management
Vorlesung; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 17.10.2022, 12:00 - 16:00, F21/03.01; Einzeltermin am 18.10.2022, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 25.10.2022, 10:00 - 14:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 8.11.2022, Einzeltermin am 15.11.2022, Einzeltermin am 29.11.2022, Einzeltermin am 6.12.2022, Einzeltermin am 20.12.2022, Einzeltermin am 17.1.2023, Einzeltermin am 24.1.2023, 10:00 - 12:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 6.2.2023, 12:00 - 16:00, F21/03.01; Einzeltermin am 7.2.2023, 10:00 - 14:00, F21/03.83
|
Antoniuk, K.
|
|
S:Designing a career with purpose
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; Schein; ECTS: 6; Using tools of strategic thinking to design a career in line with passions and talents; Einzeltermin am 18.11.2022, 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 19.11.2022, Einzeltermin am 20.11.2022, 8:00 - 18:00, F21/02.31
|
Ott, Ch.
|
|
Übung Introduction to Marketing Intelligence
Übung; Rein Online; Einzeltermin am 31.1.2023, 12:00 - 14:00, F21/03.83; vom 21.11.2022 bis zum 30.1.2023; Video on Demand
|
Henkel, D.
|
|
V/Ü: Introduction to Marketing Intelligence
Vorlesung; Präsenz + Online-Anteile; 3 SWS; Einzeltermin am 18.10.2022, Einzeltermin am 25.10.2022, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 8.11.2022, Einzeltermin am 15.11.2022, 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 22.11.2022, Einzeltermin am 29.11.2022, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 6.12.2022, 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 13.12.2022, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 20.12.2022, 14:00 - 16:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 10.1.2023, Einzeltermin am 17.1.2023, Einzeltermin am 24.1.2023, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 31.1.2023, 14:00 - 16:00, Online-Meeting
|
Henkel, D.
|
|
V/Ü: Methoden der Marktforschung Wiederholer
Vorlesung; Rein Online; 3 SWS; Online/aufgezeichnete Übungen
|
Henkel, D.
|
|
V/Ü: Sales and Marketing Management Übung Gruppe 1 (Deutsch)
Übung; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 21.11.2022, 10:00 - 14:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 22.11.2022, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 23.11.2022, 16:00 - 20:00, KÄ7/00.08; Einzeltermin am 30.1.2023, 10:00 - 12:00, KÄ7/00.10; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Baumann, C.
|
|
V/Ü: Sales and Marketing Management Übung Gruppe 2 (Englisch)
Übung; Rein Präsenz; Einzeltermin am 5.12.2022, 10:00 - 14:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 6.12.2022, 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 7.12.2022, 16:00 - 20:00, KÄ7/00.08; Einzeltermin am 31.1.2023, 10:00 - 12:00, F21/03.83
|
Baumann, C.
|
|
V: Blockchain Applications for Business Exam
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; Einzeltermin am 3.2.2023, 15:00 - 17:00, KS13/01.11; Zeit und Ort nach Vereinbarung
|
Henkel, D.
|
|