Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
|
Intercultural challenges in customer and account management
Seminar; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 15.11.2024, Einzeltermin am 16.11.2024, Einzeltermin am 17.11.2024, 9:00 - 18:00, F21/02.31; Einzeltermin am 10.1.2025, 12:30 - 14:00, F21/01.35
|
Carrara Cagni, I.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence
Vorlesung; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 24.10.2024, Einzeltermin am 21.11.2024, Einzeltermin am 5.12.2024, Einzeltermin am 12.12.2024, Einzeltermin am 9.1.2025, Einzeltermin am 23.1.2025, Einzeltermin am 30.1.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Henkel, D.
Smirnova, M.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence Übung (Deutsch)
Übung; Rein Präsenz; Mo, 14:00 - 16:00, RZ/00.05; ab 18.11.2024
|
Henkel, D.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence Übung (Englisch)
Übung; Rein Präsenz; Di, 10:00 - 12:00, RZ/00.05; ab 19.11.2024
|
Henkel, D.
|
|
Q & A Methoden der Marktforschung
Sonstige Lehrveranstaltung; Rein Präsenz; Einzeltermin am 6.2.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Henkel, D.
|
|
S: Bachelor- und Masterarbeitenseminar
Kolloquium; Rein Präsenz; 2,00 SWS; Einzeltermin am 18.10.2024, 10:00 - 16:00, F21/02.31
|
Wieland, D.
|
|
S: Business-to-Business Marketing und Purchasing
Vorlesung; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 15.10.2024, Einzeltermin am 29.10.2024, 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 11.11.2024, 16:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 12.11.2024, Einzeltermin am 26.11.2024, Einzeltermin am 3.12.2024, Einzeltermin am 17.12.2024, Einzeltermin am 21.1.2025, Einzeltermin am 28.1.2025, Einzeltermin am 4.2.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Ivens, B.
|
|
S: Designing a Life with Purpose
Seminar; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 8.11.2024, Einzeltermin am 9.11.2024, Einzeltermin am 10.11.2024, 8:00 - 18:00, F21/02.31
|
Ott, Ch.
|
|
S: Global Marketing
Seminar; Präsenz + Online-Anteile; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 22.10.2024, Einzeltermin am 29.10.2024, Einzeltermin am 5.11.2024, Einzeltermin am 19.11.2024, Einzeltermin am 26.11.2024, Einzeltermin am 3.12.2024, Einzeltermin am 10.12.2024, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 17.12.2024, 14:00 - 18:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 7.1.2025, Einzeltermin am 14.1.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 21.1.2025, 14:00 - 18:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 4.2.2025, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10
|
Peters, L.
Wieland, D.
|
|
S: Research Seminar International Marketing
Seminar; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 25.10.2024, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 8.11.2024; Einzeltermin am 22.11.2024, Einzeltermin am 29.11.2024, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 6.12.2024, Zeit n.V., Online-Meeting; Einzeltermin am 13.12.2024, Einzeltermin am 10.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 24.1.2025, Zeit n.V., Online-Meeting; Einzeltermin am 31.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 7.2.2025, Einzeltermin am 14.2.2025, Einzeltermin am 21.2.2025, Zeit n.V., Online-Meeting
|
Smirnova, M.
Henkel, D.
|
|
V/Ü: Sales and Marketing Management Übung für Wiederholer
Übung; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 2.12.2024, 10:00 - 14:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 3.12.2024, 14:00 - 18:00, KÄ7/01.07; Einzeltermin am 4.12.2024, 14:00 - 18:00, F21/03.50; Einzeltermin am 27.1.2025, 12:00 - 14:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 6.2.2025, 16:00 - 20:00, F21/03.81; Einzeltermin am 7.2.2025, 8:00 - 18:00, F21/03.81
|
Baumann, C.
Schein, L.
|
|
V: Blockchain Applications for Business
Vorlesung; Präsenz + Online-Anteile; 3,00 SWS; Einzeltermin am 31.1.2025, 15:30 - 16:30, MG1/00.04
|
Baumann, C.
|
|
VM-B-06 Strategic Brand Management
Vorlesung; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 31.10.2024, Einzeltermin am 7.11.2024, Einzeltermin am 14.11.2024, Einzeltermin am 28.11.2024, Einzeltermin am 5.12.2024, Einzeltermin am 12.12.2024, Einzeltermin am 19.12.2024, Einzeltermin am 9.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/01.35
|
Antoniuk, K.
|
|