Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Vertrieb und Marketing
|
Intercultural challenges in customer and account management
S; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 15.11.2024, Einzeltermin am 16.11.2024, Einzeltermin am 17.11.2024, 9:00 - 18:00, F21/02.31; Einzeltermin am 10.1.2025, 12:30 - 14:00, F21/01.35
|
Carrara Cagni, I.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence
V; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 24.10.2024, Einzeltermin am 21.11.2024, Einzeltermin am 28.11.2024, Einzeltermin am 12.12.2024, Einzeltermin am 9.1.2025, Einzeltermin am 23.1.2025, Einzeltermin am 30.1.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Henkel, D.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence Übung (Deutsch)
Ü; Rein Präsenz; Mo, 14:00 - 16:00, RZ/00.05; ab 18.11.2024
|
Henkel, D.
|
|
Introduction to Marketing Intelligence Übung (Englisch)
Ü; Rein Präsenz; Di, 10:00 - 12:00, RZ/00.07; ab 19.11.2024
|
Henkel, D.
|
|
S: Bachelor- und Masterarbeitenseminar
K; Rein Präsenz; 2,00 SWS; Einzeltermin am 18.10.2024, 10:00 - 16:00, F21/02.31
|
Wieland, D.
|
|
S: Business-to-Business Marketing und Purchasing
V; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 15.10.2024, Einzeltermin am 29.10.2024, Einzeltermin am 12.11.2024, Einzeltermin am 19.11.2024, Einzeltermin am 3.12.2024, Einzeltermin am 17.12.2024, Einzeltermin am 21.1.2025, Einzeltermin am 28.1.2025, Einzeltermin am 4.2.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.83
|
Ivens, B.
|
|
S: Designing a Life with Purpose
S; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 8.11.2024, Einzeltermin am 9.11.2024, Einzeltermin am 10.11.2024, 8:00 - 18:00, F21/02.31
|
Ott, Ch.
|
|
S: Global Marketing
S; Präsenz + Online-Anteile; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 22.10.2024, Einzeltermin am 29.10.2024, Einzeltermin am 5.11.2024, Einzeltermin am 19.11.2024, Einzeltermin am 26.11.2024, Einzeltermin am 3.12.2024, Einzeltermin am 10.12.2024, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 17.12.2024, 14:00 - 18:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 7.1.2025, Einzeltermin am 14.1.2025, 14:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 21.1.2025, 14:00 - 18:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 4.2.2025, 14:00 - 16:00, KÄ7/00.10
|
Peters, L.
Wieland, D.
|
|
S: Research Seminar International Marketing
S; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 25.10.2024, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 8.11.2024; Einzeltermin am 22.11.2024, Einzeltermin am 29.11.2024, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 6.12.2024, Zeit n.V., Online-Meeting; Einzeltermin am 13.12.2024, Einzeltermin am 10.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 24.1.2025, Zeit n.V., Online-Meeting; Einzeltermin am 31.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/02.31; Einzeltermin am 7.2.2025, Einzeltermin am 14.2.2025, Einzeltermin am 21.2.2025, Zeit n.V., Online-Meeting
|
Smirnova, M.
Henkel, D.
|
|
V/Ü: Sales and Marketing Management Übung für Wiederholer
Ü; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 2.12.2024, 10:00 - 14:00, KÄ7/00.10; Einzeltermin am 3.12.2024, 14:00 - 18:00, KÄ7/01.07; Einzeltermin am 4.12.2024, 14:00 - 18:00, FG1/00.08; Einzeltermin am 20.1.2025, 12:00 - 14:00, KÄ7/00.10
|
Baumann, C.
|
|
V: Blockchain Applications for Business
V; Präsenz + Online-Anteile; 3,00 SWS; Einzeltermin am 31.1.2025, 15:30 - 16:30, MG1/00.04
|
Baumann, C.
|
|
VM-B-06 Strategic Brand Management
V; Rein Präsenz; 3,00 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 31.10.2024, Einzeltermin am 7.11.2024, Einzeltermin am 14.11.2024, Einzeltermin am 28.11.2024, Einzeltermin am 5.12.2024, Einzeltermin am 12.12.2024, Einzeltermin am 19.12.2024, Einzeltermin am 9.1.2025, 8:00 - 12:00, F21/01.35
|
Antoniuk, K.
|
|