|
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Humanwissenschaften >> Institut für Psychologie >> Master-Studiengang Empirische Bildungsforschung >> Psychologie des Lernens, Lehrens und der Entwicklung >> Vertiefungsmodule >>
|
Vertiefungsmodul B
|
Bindung und Bindungsstörungen
Seminar; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; asynchron; Fr, 12:00 - 14:00, Online-Meeting
|
Vogel, F.
|
|
Entwicklungsförderung
Seminar; Rein Online; 2 SWS; Mi, 10:00 - 12:00, Online-Meeting
|
Dornheim, D.
|
|
Sprache / Mehrsprachigkeit im Kontext anderer Entwicklungsbereiche und besonderer Förderbedarfe
Seminar; Rein Online; 2 SWS; Do, 14:00 - 16:00, Online-Meeting
|
Weinert, S.
|
|
Personalentwicklung in der Praxis
Seminar; Rein Online; 2 SWS; Das Seminar wird für den Masterstudiengang Psychologie, Wahlpflichtmodul Personalentwicklung angeboten.; Einzeltermin am 29.4.2021, Einzeltermin am 6.5.2021, Einzeltermin am 20.5.2021, Einzeltermin am 27.5.2021, Einzeltermin am 10.6.2021, Einzeltermin am 17.6.2021, Einzeltermin am 24.6.2021, Einzeltermin am 1.7.2021, 12:00 - 14:30, Online-Webinar; Vorbesprechung: 15.4.2021, 12:00 - 14:00 Uhr, Online-Webinar
|
Beyer, L.
|
|
Blockseminar "Coaching at Work in Practice"
Seminar; Rein Online; 2 SWS; M.Sc. (Wahlpflichtmodul Personalentwicklung; Fächerübergreifendes Modul Wissenschaftssprachen); Einzeltermin am 23.4.2021, 14:00 - 18:00; Einzeltermin am 24.4.2021, 9:00 - 18:00; Einzeltermin am 25.6.2021, 14:00 - 18:00; Einzeltermin am 26.6.2021, 9:00 - 18:00
|
Massei, F.
|
|
Seminar "Performance Management in Teams (ProMES)" (VHB-Kurs, in englischer Sprache)
Seminar; Rein Online; 2 SWS; ECTS: 3; M.Sc. (Wahlpflichtmodul Personalentwicklung; Fächerübergreifendes Modul Wissenschaftssprachen); Onlineseminar
|
Volmer, J.
|
|
Intervention bei Lern- und Verhaltensschwierigkeiten
Seminar; Rein Online; 2 SWS; Zeit und Ort: 09.-11.04.2021. Die Vorbesprechung findet per Microsoft Teams statt.
; Vorbesprechung: 30.3.2021, 18:00 - 20:00 Uhr, Online-Meeting
|
Gröschel, S.
|
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|