Erweiterungsfach „Individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern“
|
Bereiche der Förderung- Verhalten und Erleben
S; Rein Präsenz; 2 SWS; Einzeltermin am 18.10.2024, 14:15 - 15:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 2.11.2024, Einzeltermin am 16.11.2024, Einzeltermin am 25.1.2025, 9:15 - 17:00, LU19/00.09
|
Anderka, A.
|
|
Inklusive Schulentwicklung
S; Rein Präsenz; 2 SWS; Di, 16:15 - 18:45, LU19/00.09
|
Anderka, A.
|
|
Lernförderung in der Grundschule: konkret II
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; asynchron (Einige Sitzungen werden asynchron erarbeitet); Einzeltermin am 25.10.2024, 14:15 - 15:00, Online-Meeting; Einzeltermin am 10.1.2025, 14:15 - 19:00, LU19/00.09; Einzeltermin am 11.1.2025, 9:15 - 17:00, MG2/02.09
|
Anderka, A.
|
|
Lernförderung in der Grundschule:konkret I
S; Präsenz + Online-Anteile; 2 SWS; asynchron (Einige Sitzungen werden asynchron erarbeitet); Einzeltermin am 4.10.2024, 16:15 - 18:00, Online-Meeting; Blockveranstaltung 9.10.2024-11.10.2024 Mi-Fr; Einzeltermin am 9.10.2024, Einzeltermin am 10.10.2024, Einzeltermin am 11.10.2024, 14:15 - 18:00, MG2/02.09
|
Anderka, A.
|
|
Pädagogisch-psychologische Grundlagen der Diagnostik und Förderung
S; Rein Präsenz; 2 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, LU19/00.09; Einzeltermin am 25.11.2024, Einzeltermin am 9.12.2024, 14:00 - 16:00, MG2/02.09
|
Anderka, A.
|
|
Unterrichtsintegrierte Diagnostik
S; Rein Präsenz; 2 SWS; Mo, 14:00 - 16:00, LU19/00.09
|
Anderka, A.
|
|