|
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften >> Institut für Anglistik und Amerikanistik >> Professur für Fachdidaktik Englisch >>
|
Seminare
|
S Aspekte des Englischunterrichts II (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Gymnasien und Mittelschulen)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2; Mi, 14:00 - 16:00, LU19/00.09
|
Bauer, K.
|
|
S Introduction to English Language Teaching and Learning (D)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Di, 10:00 - 12:00, LU19/00.09
|
Bauer, K.
|
|
S Introduction to English Language Teaching and Learning (E)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Di, 12:00 - 14:00, LU19/00.09
|
Bauer, K.
|
|
S: Aspekte des Englischunterrichts I (Theorie-/Praxisseminar zum studienbegleitenden fachdidaktischen Praktikum für Studierende des Lehramtes an Grundschulen)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2; Mi, 14:00 - 16:00, U5/02.22
|
Müller, A.
|
|
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (A)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Mo, 8:00 - 10:00, LU19/00.09
|
Flämig, R.
|
|
S: Introduction to English Language Teaching and Learning (C)
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Mo, 12:00 - 14:00, U5/02.18
|
Müller, A.
|
|
S: Make them speak! - Communicative practice in the EFL classroom
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Mo, 8:30 - 10:00, U5/01.18
|
Schwarzl, C.
|
|
S: Teaching English to Beginners and in Primary School
Seminar; Rein Online; 2 SWS; ECTS: 4; Zeit n.V., Online-Meeting
|
Meyer, L.
|
|
S: Virtual Reality and ELT: Engage Your Learners!
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 4; Do, 12:00 - 16:00, LU19/00.09
|
Schnellbögl, C.
|
|
Ü: Übung Fachdidaktik Staatsexamensvorbereitung Grundschullehramt
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 2; Mo, 14:00 - 16:00, U5/02.18
|
Müller, A.
|
|
Ü: Wissenschaftliches Arbeiten - Betreuungsübung für Zulassungsarbeiten
Übung; Rein Präsenz; 1 SWS; jede 2. Woche Mi, 16:00 - 18:00, U5/02.17
|
Müller, A.
|
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|