UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
kurz

ausführlich

Druckansicht

 
 
Stundenplan

 
 
 Extras
 
alle markieren

alle Markierungen löschen

Ausgabe als XML

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

 
 
Einrichtungen >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bereich Betriebswirtschaftslehre >>

Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Absatzwirtschaft

 

Absatzwirtschaft

Ü; 1 SWS; Termine: 25.11., 02.12., 13.01., 20.01., 27.01., 03.02.; Di, 12:00 - 14:00, F383; 14-täg.
Göb, J.
 

Diplomandenseminar

S; 2 SWS; Zeit und Ort nach Vereinbarung
Wimmer, F.
 

Innovation und Umwelt / Umweltinnovationen

S; 2 SWS; Einzeltermine: 24.10., 31.10., 07.11., 21.11., 05.12., 12.12., 19.12.2008; Fr, 16:00 - 19:00, F231
Schröder, F.
 

Interkulturelle Kommunikation (Schwerpunkt SMI, Bachelor)

V; Einzeltermin am 25.10.2008, 10:00 - 17:00, F231; Einzeltermin am 13.11.2008, 12:00 - 17:00, F231; Einzeltermin am 15.12.2008, 12:00 - 18:00, Raum n.V.; Einzeltermin am 18.12.2008, 12:00 - 17:00, Raum n.V.; vom 25.10.2008 bis zum 18.12.2008
Schmid, S.
 

Internationales Marketing: Strategische und operative Marktbearbeitung im internationalen Kontext

V; 2 SWS; Di, 8:00 - 10:00, Kä/0.108
Linhardt, A.
 

Klausur Marktorientierte Unternehmenführung

V; Einzeltermin am 16.12.2008, 14:00 - 16:00, F157
Wimmer, F.
 

Kundenmanagement in der Automobilwirtschaft

S; 2 SWS; Einzeltermine am 30.10., 06.11., 20.11., 27.11., 04.12., 11.12., 22.01. und am 29.01.; Do, 14:00 - 18:00, F231; Blockveranstaltung
Diez, W.
 

Marketing 1 Marktorientierte Unternehmensführung: Instrumente und Konzepte des Tansaktions- und Beziehungsmarketings

V; 2 SWS; 1. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 12:00 - 14:00, F135
Wimmer, F.
 

Marketing 2 Innovationsmarketing: Entwicklung und Einführung neuer Leistungsangebote

V; 2 SWS; 2. Semesterhälfte (Montag 12-14 und 16-18 Uhr); Mo, 16:00 - 18:00, F135
Wimmer, F.
 

Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Begleitkolloquium zum Marketingseminar (Dipl./MA): Fallstudien

K; 1 SWS; 14-täg.; Mi, 12:00 - 14:00, F301
Göb, J.
 

Marketing 5: Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Marketingseminar (Dipl.-/MA): Fallstudien

HS; 2 SWS; Di, 16:00 - 18:00, F301
Göb, J.
 

Marketing und Umwelt

V; 2 SWS; Di, 12.00 - 14.00, F137
Wimmer, F.
 

Marketing und Umwelt

Ü; 1 SWS; Termine: 12.11., 19.11, 03.12., 17.12., 14.01., 28.01., 04.02.; Mi, 16:00 - 18:00, F135; vom 12.11.2008 bis zum 4.2.2009; 14-täg.
Ness, O.
 

Marketingseminar (BA): Vertiefung des Marketingwissens anhand praktischer Problemstellungen: Marketingseminar (BA): Fallstudien

HS; 2 SWS; Beginn: 20.10.2008; Mo, 10:00 - 12:00, F301
Ness, O.


UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof