| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | | |
Inklusive Unterrichtsplanung (verbindliche Anmeldung und Referatsthemenvergabe in der Vorbesprechung) | (nur 19.1., 26.1.) | (Fischer) | LU19/00.13 |
| Bildung im Lebenslauf: Weibliche und männliche Bildungskarrieren | (nur 12.1., 19.1.) | (Pratter) | F21/03.50 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Weibliche und männliche Bildungskarrieren | (nur 12.1., 19.1.) | (Pratter) | F21/03.50 |
| Barrierefreie Unterrichtsmodelle aus der Förderschulpädagogik (verbindliche Anmeldung und Referatsthemenvergabe in der Vorbesprechung) | (nur 12.1.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Bewegter RU | (nur 10.11., 24.11.) | (Buck) | MG1/02.06 |
| Von Hollywood bis Edeka Heilige Familien(bilder) im Weihnachtsfilm | (nur 24.11.) | (Winterstein) | U2/02.04 |
| Von Hollywood bis Edeka Heilige Familien(bilder) im Weihnachtsfilm | (nur 12.1.) | (Winterstein) | U2/00.26 |
| | | |
|
|
|
09:00 | | | | | |
Bildung im Lebenslauf: Weibliche und männliche Bildungskarrieren | (nur 13.1., 20.1.) | (Pratter) | F21/03.50 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Weibliche und männliche Bildungskarrieren | (nur 13.1., 20.1.) | (Pratter) | F21/03.50 |
| | |
|
|
|
10:00 |
Hans Jonas, Schriften zu Natur und Mensch | (Illies) | U5/01.17 |
| |
Klassiker der politischen Philosophie - Utopie und Dystopie | (Meisel) | U2/01.30 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Einführung in die Familiensoziologie | (16.10.-5.2.) | (Blossfeld) | FMA/00.06 |
| |
Klassiker der politischen Philosophie – Didaktik des Philosophie- und Ethikunterrichts | (Osterrieder) | MG2/01.03 |
| |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Familienbeziehungen | (18.10.-7.2.) | (Uunk) | F21/03.03 |
| Zur Kritik der Moderne | (Meisel) | MG2/01.02 |
| |
Glauben, Leben und Lernen im interreligiösen Kontext | (Weigel) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Soziologie des Alterns | (15.10.-4.2.) | (Yastrebov) | F21/03.48 |
| |
Hegels Rechtsphilosophie | (Illies) | U2/02.30 |
| |
Helmuth Plessner - der exzentrische Philosoph | (Düchs) | U2/00.26 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Familiendemographie | (17.10.-6.2.) | (Yastrebov) | F21/03.48 |
| |
Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Familienbeziehungen (Gruppe 2) | (ab 8.11.) | (Uunk) | KÄ7/01.07 |
| |
Barrierefreie Unterrichtsmodelle aus der Förderschulpädagogik (verbindliche Anmeldung und Referatsthemenvergabe in der Vorbesprechung) | (nur 25.1.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| | |
|
|
|
13:00 | |
|
|
|
14:00 |
Multimedialer RU | (Kühn) | LU19/00.11 |
| |
Fachgeschichte und aktuelle Diskurse | (Alzheimer) | U7/01.05 |
| Grundfragen der Biomedizinischen Ethik | (Weißer) | U2/00.25 |
| Lebenslauf und soziale Ungleichheit: Geschlechterungleichheiten am Arbeitsmarkt | (16.10.-5.2.) | (Uunk) | FMA/01.20 |
| | | |
Bewegter RU | (nur 9.11., 23.11.) | (Buck) | MG1/02.06 |
| Barrierefreie Unterrichtsmodelle aus der Förderschulpädagogik (verbindliche Anmeldung und Referatsthemenvergabe in der Vorbesprechung) | (nur 11.1.) | (Fischer) | LU19/00.09 |
| Von Hollywood bis Edeka Heilige Familien(bilder) im Weihnachtsfilm | (nur 23.11., 11.1.) | (Winterstein) | U2/00.26 |
| Inklusive Unterrichtsplanung (verbindliche Anmeldung und Referatsthemenvergabe in der Vorbesprechung) | (nur 18.1., 25.1.) | (Fischer) | LU19/00.13 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 |
Europäische Ethnologie in der Schule | (Pusoma) | KR12/00.05 |
| Tugend und Glück | (Funk) | U2/00.26 |
| |
Schön und gut. Zum Verhältnis von Kunst und Leben. | (Gerten) | U2/01.33 |
| |
Was ist eine Person? | (Melichar) | U2/00.26 |
| | | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 |
Lektüreseminar: Philosophie des Anfangs für Anfänger (und Fortgeschrittene) der Philosophie | (Fuchs) | U2/02.30 |
| Wissenschaftstheorie | (De Anna) | U2/01.36 |
| |
Heimat – Zur Karriere eines Wortes und verwandter Begriffe | (Dippold) | LU19/00.13 |
| Romantische Naturphilosophie | (Liedtke) | U2/01.36 |
| |
Von Hollywood bis Edeka Heilige Familien(bilder) im Weihnachtsfilm | (nur 24.10.) | (Winterstein) | U2/01.30 |
| | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | |
|
|
|