| Mo | Di | Mi | Do | Fr |
08:00 | | |
08:00 - 10:00 | Tutorium 3: Einführung in die Gegenwartssprache für internationale Studierende | (Holland) | U5/02.17 |
| | | | |
|
08:30 - 10:00 | Grammatische Analyse Sprachgeschichte (Examensvorbereitung) | (Stricker) |
| |
08:30 - 10:00 | Tutorium 2: Einführung in die Sprachgeschichte | (Düring) | LU19/00.08 |
| |
08:30 - 10:00 | Tutorium 2: Einführung in die Gegenwartssprache | (Köhler) | U5/00.24 |
| | |
|
09:00 | | |
|
|
|
10:00 |
10:00 - 12:00 | Einführung in die Gegenwartssprache 1 *Teil 1 und 2* | (Prediger) |
| 10:00 - 12:00 | Morphologie - historisch wie gegenwartssprachlich | (ab 25.10.) | (Stricker) |
| |
10:00 - 12:00 | Einführung in die Sprachgeschichte 1 | (Lindenfelser) |
| |
10:00 - 12:00 | Einführung in die Gegenwartssprache 1 *Teil 1 und 2* | (Prediger) |
| 10:00 - 12:00 | Tutorium 1: Einführung in die Sprachgeschichte | (Schuhmann) | MG1/02.06 |
| |
10:00 - 12:00 | ENTFÄLLT: Linguistische Datenkompetenz für die Grundschule | (Hübener) |
| |
10:00 - 12:00 | Einführung in die Sprachgeschichte 2 | (Lindenfelser) | MG1/02.05 |
| | |
|
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | | | |
12:00 - 14:00 | Tutorium 1: Einführung in die Gegenwartssprache | (Weigelt) | MG1/01.02 |
| |
12:00 - 14:00 | Einführung in die Gegenwartssprache 2 *Teil1 und 2* | (Bruckmeier) |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | Tutorium 4: Schreib- und Methodenwerkstatt: Abschlussarbeiten für internationale Studierende | (ab 15.11.) | (Schor) |
| |
14:00 - 16:00 | Luxemburgisch für Linguist*innen | (Schmit) |
| |
14:00 - 16:00 | Einführung in die Gegenwartssprache 2 *Teil1 und 2* | (Bruckmeier) |
| 14:00 - 18:00 | Empirische Methoden in der Sprachwissenschaft *Teil 1 und 2* | (Prediger) |
| | | | |
|
|
|
15:00 | | | |
|
|
|
16:00 | |
16:00 - 17:30 | Oberseminar Doktorandenkolloquium | (Szczepaniak) |
| 16:00 - 18:00 | Tutorium 3: Einführung in die Sprachgeschichte für internationale Studierende | (Stottele) | LU19/00.08 |
| |
16:00 - 18:00 | Syntax | (Bruckmeier) |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|