| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | | | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | |
Grundtechnik - Plastisches Gestalten - Marionettenbau 1 - (Krüger) Onlineveranstaltung | (nur 14.5.) | WE5/00.013, WE5/00.010 |
| Grundtechnik - Buchbinden - Onlineveranstaltung | (nur 2.7.) | WE5/00.010 |
| Grundtechnik - Plastisches Gestalten mit Textilien und Papier Onlineveranstaltung | (nur 7.5.) | WE5/00.004 |
| Grundtechnik - Gestalten in der Fläche - Malen - Onlineveranstaltung | WE5/03.067 |
| |
Grundtechnik - Plastisches Gestalten mit Textilien und Papier Onlineveranstaltung | (nur 8.5., 15.5.) | WE5/00.004 |
| Grundtechnik - Buchbinden - Onlineveranstaltung | (nur 3.7.) | WE5/00.010 |
| Grundtechnik - Plastisches Gestalten - Marionettenbau 1 - (Krüger) Onlineveranstaltung | (nur 15.5.) | WE5/00.010, WE5/00.013 |
| |
Grundtechnik - Buchbinden - Onlineveranstaltung | (nur 4.7.) | WE5/00.010 |
| Grundtechnik - Plastisches Gestalten - Marionettenbau 1 - (Krüger) Onlineveranstaltung | (nur 16.5.) | WE5/00.010, WE5/00.013, WE5/00.013 |
| | |
|
|
|
10:00 | | |
Fachdidaktik Themen - und Technikbereiche der Kunst im Unterrricht am Beispiel PAPIER - Basis KT; KT III und IV; (Karl N.) | (ab 21.4., 14tg.) | WE5/03.067 |
| Werkanalyse - KT II | (28.4.-7.7., 14tg.) | WE5/03.065 |
| | | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | | |
|
|
|
14:00 | |
Plastisches und Szenisches Gestalten - Basis KP I (Karl) | WE5/00.004, WE5/00.010 |
| |
Plastisches und Szenisches Gestalten - Basis KP I (Karl) | WE5/00.004 |
| |
Kunstgeschichte - 1. Hälfte des 20. Jhd - Basis Kunst und Theorie oder KT II - III - IV oder Vertiefung RS II - ONLINE - | WE5/00.010 |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 | |
Kinderkunstlabor | WE5/00.010 |
| | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
Einstufungstest und Kurzbesichtigung ONLINE | (nur 12.4.) | WE5/03.067 |
| |
Fachdidaktik (Kinderkunstlabor-Theorie) ab KT II (Karl / Jochum) | (ab 20.4.) | WE5/00.010 |
| |
Vorbereitung Aufnahmemappe und Abschlußmappe - (Karl) | WE5/03.067 |
| | |
|
|
|
19:00 | | |
|
|
|