| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 |
Übung: Phonetik und Phonologie des Spanischen | (Prohl) | MG1/02.05 |
| Tutorium zu "Einführung: Phonetik und Phonologie des Französischen" | (Slany) | U5/01.17 |
| | | | | | | |
V Un-Menschliche Lebensformen" | (De Rentiis) |
| Ü: Einführung in die Didaktik des Französischen (Basismodul Didaktik des Französischen) | (Berschin) | U5/01.18 |
| | |
V/Ü: Siglo de Oro: Teatro | (Rodrigues-Moura) |
| |
HS/OS: Theorie und Textinterpretation. Besprechung von Abschlussarbeiten (14-tägig) | (Rodrigues-Moura) |
| | |
|
09:00 | |
PS/Ü La Banlieue: Entstehung, Entwicklung und Rezeption | (nur 23.10., 6.11., 20.11.) | (Paulus-Schweitzer) |
| | |
|
|
|
10:00 |
HS: Schriftlich vs. Mündlich: Eine linguistische Einführung in die beiden französischen Sprachen | (Prohl) | KR12/00.16 |
| |
HS/Ü: Francisco de Quevedo | (Rodrigues-Moura) |
| VL Kulturwissenschaft Spanien | (Radatz) | U5/02.17 |
| Probleme der französischen Grammatik | (Haase) | U5/01.18 |
| Examenskolloquium | (Berschin) | U5/00.24 |
| |
Weltkulturerbe in der Romania | (Alberth) | U5/01.18 |
| V/S Grundlagen LitWiss | (De Rentiis) | U5/01.22 |
| | |
| Erziehungs-/Bildungswissenschaft meets Fremdsprachendidaktik: Heterogenitätsfacetten im modernen Fremdsprachenunterricht (BilDid) | (nur 11.2.) | (Berschin) | KR12/02.18 |
| PS/Ü Calderón de la Barca Werke und Wirkung | (nur 5.11.) | (Münch) |
| Vorbereitung der kulturwissenschaftlichen Provence-Exkursion | (nur 21.1.) | (Berschin) | MG1/00.04 |
| Vorbereitung der kulturwissenschaftlichen Provence-Exkursion | (nur 10.12.) | (Berschin) | MG1/00.04 |
| PS/Ü La Banlieue: Entstehung, Entwicklung und Rezeption | (nur 22.10., 5.11., 19.11.) | (Paulus-Schweitzer) |
| Präsenz-Ergänzung | (nur 28.1.) | (De Rentiis) |
| Vorbereitung der kulturwissenschaftlichen Provence-Exkursion | (nur 3.12.) | (Berschin) | MG1/00.04 |
| | |
V Lectura Dantis - Inferno | (De Rentiis) |
| HS: Didaktik Französisch/Italienisch/Spanisch: Kompetenzenorientierung im Fremdsprachenunterricht | (Berschin) | U5/01.18, MG1/00.04 |
| | |
|
|
11:00 | |
|
|
|
12:00 | |
Ü Staatsex. Vorb. It. Lit. | (De Rentiis) |
| |
Ü Staatsexamensvorbereitung: französische und spanische / lateinamerikanische Literatur | (Lützelberger) | U5/02.17 |
| Grammatik Französisch / Italienisch | (Betz) | U11/00.25 |
| S/Ü Dante | (De Rentiis) | U5/01.22 |
| |
S/Ü: Literatura cubana y exilio en el siglo XX | (Larreátegui) |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
| |
|
14:00 | |
V/HS Spanische Linguistik (die VP) | (Radatz) | U2/00.25 |
| HS/Ü "Être ethnologue de soi-même" - geschlechtliche und gesellschaftliche Voraussetzungen für die individuelle Existenz im Romanwerk Annie Ernaux' | (Lützelberger) | U5/01.17 |
| Einführung in die Sprachwissenschaft (gesamtromanisch) | (Betz) | SP17/00.13 |
| V: Einführung in die Didaktik (Basismodul Französisch/Italienisch/Spanisch) (Virtuelle Vorlesung) | (Berschin) | U5/00.24 |
| | | | | |
S: (Begleit-) Seminar zum Praktikum: "Sprachen unterrichten" | (Berschin) |
| Präsenz-Ergänzung | (nur 12.1.) | (De Rentiis) |
| HS Regionalsprachen | (Radatz) | U5/02.22 |
| V Lectura Dantis - Inferno | (De Rentiis) |
| Übung für Examenskandidaten: Neufranzösische Textaufgabe | (Haase) |
| Ü: Einführung in die Didaktik des Spanischen und Italienischen (Basismodul Didaktik des Spanischen bzw. Italienischen) | (Berschin) | U5/01.17 |
| | |
|
|
15:00 | |
Präsenz-Ergänzung | (nur 20.1., 3.2., 10.2.) | (De Rentiis) |
| | | |
|
|
|
16:00 |
V/Ü: Kultureller Widerstand in Lateinamerika | (Rodrigues-Moura) |
| V/Ü: Kultureller Widerstand in Lateinamerika | (nur 29.11., 6.12., 13.12.) | (Rodrigues-Moura) |
| Grundlagen Kultur | (ab 25.10.) | (Haase) | U5/00.24 |
| TU Einführung in die ital./span. Literaturwissenschaft | (ab 25.10.) | (Voh) |
| |
PS/Ü Calderón de la Barca Werke und Wirkung | (ab 9.11.) | (Münch) |
| Phonetik F | (Haase) | U5/01.17, MG1/00.04 |
| |
HS Textarbeit Spanisch | (Radatz) | U5/01.22 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
Ü Staatsexamensvorbereitung: französische und spanische / lateinamerikanische Literatur | (Lützelberger) | U5/01.17 |
| Ü: Schüleraktivierende Materialien im Anfangsunterricht Französisch | (Karneth) | U2/00.26 |
| |
Linguistische Werkstatt | (Krug) |
| |
TU Einführung frz. Literaturwissenschaft | (Voh) |
| | | |
|
| |
|
19:00 | | | |
|
|
|