| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Digitale Lernorte für mehr Bildungschancen im Kontext der kulturellen Bildung | (Rau) | MG2/00.10 |
| Raum und Bildungsgerechtigkeit (SoSe21) | (Wenz) | M3N/01.26 |
| | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogische Professionalität im Kontext migrationsbedingter Heterogenität | (Plötz) | MG2/01.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Pädagogische Professionalität von Lehrenden im Kontext von Bildung in der Weltgesellschaft | (Taube) | MG2/00.10 |
| | | | |
|
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Anthropologie und Bildungstheorien des Humanismus (SoSe 2021) | (Wenz) | M3N/01.26 |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (Rapold) | M3/00.16 |
| | | | |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt | (Rapold) | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (nur 29.5.) | (Plötz) | MG2/00.10 |
| |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (nur 30.5.) | (Plötz) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Globales Lernen: Mobilität und Globale Gerechtigkeit | (Ress) | M3N/01.26 |
| |
Projektseminar: Pädagogische Professionalität am Beispiel (sozial-)psychiatrischer Arbeitsfelder (1) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Bildung für, über und durch Menschenrechte | (Plötz) | MG2/01.10 |
| | | | |
Projektseminar: Lebensalterorientierte Pädagogik am Beispiel Seniorenbildung (1) | (nur 7.5.) | (Rapold) | M3N/02.32 |
| Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Erziehung und Bildung in der digitalen Welt | (nur 28.5.) | (Rapold) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Pädagogische Grundlagen und Bildungsinstitutionen: Grundlagen einer Bildung für nachhaltige Entwicklung | (Costa) | MG2/00.10 |
| |
Geschichte und Theorie der Erziehung und Bildung: Bildung - Halbbildung - Unbildung? Klassische Bildungstheorien und aktuelle Positionen | (Mattern) | MG2/00.10 |
| | | | |
Pädagogische Anthropologie und Normativität: Werteerziehung in einer pluralistischen Gesellschaft | (Scholz) | MG2/00.10 |
| | |
|
|
17:00 | | |
|
|
| |
18:00 | | | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | | | |
|
|
|