| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
08:00 | |
Schulrecht und Schulverwaltung (Lehrauftrag) | (Knebel) | M3N/00.26 |
| | | | | | | |
|
Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs B) | (Karpowitz) | M3N/00.26 |
| Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs C - nur Online!) | (nur 23.4.) | (Karpowitz) |
| Wie kann Schulpädagogik in postkolonialen Räumen diskursiviert, analysiert und gestaltet werden? | (Diz Muñoz) | M3N/00.26 |
| Diskurse und Praktiken der Anerkennung - zur Entstehung von Leistungskulturen in Schule und Unterricht | (Engel) | M3N/00.26 |
| | |
|
09:00 | | |
Lernumgebungen im Kontext von Partizipation und politischer Bildung: Das vergesellschaftete Subjekt im digitalen Zeitalter (Angebot 1) | (nur 24.7.) | (Karpowitz) | M3N/00.26 |
| Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs C - nur Online!) | (nur 24.4.) | (Karpowitz) |
| Der digitale Raum - Globales Lernen im Unterricht (Kurs A) | (nur 5.6., 19.6.) | (Karpowitz) | MG2/02.09 |
| Beratung im schulischen Kontext. Das Bamberger Peer-Beratungstraining | (nur 26.6.) | (Sauer) | MG2/00.10 |
| Kommunikation und Konfliktbewältigung im schulischen Kontext | (nur 15.5.) | (Geiling) | M3N/00.26 |
| LehrerInnengesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 19.6.) | (Dann) | M3N/00.26 |
| Abenteuer Unterricht | (nur 26.6., 3.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Unterricht als Inszenierungspraktik: zur Performativität im Klassenzimmer | (nur 17.7.) | (Diz Muñoz) | MG2/02.09 |
| Und dann kam alles ganz anders: Zur Planung, Analyse und Gestaltung von Unterricht | (nur 24.7.) | (Engel) | M3N/01.26 |
| Ästhetische Lerngelegenheiten aufbauen | (nur 24.4., 10.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| |
Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs C - nur Online!) | (nur 25.4.) | (Karpowitz) |
| Der digitale Raum - Globales Lernen im Unterricht (Kurs A) | (nur 6.6., 20.6.) | (Karpowitz) | MG2/02.09 |
| Kommunikation und Konfliktbewältigung im schulischen Kontext | (nur 16.5.) | (Geiling) | M3N/00.26 |
| LehrerInnengesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 20.6.) | (Dann) | M3N/00.26 |
| Abenteuer Unterricht | (nur 4.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Ästhetische Lerngelegenheiten aufbauen | (nur 11.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Unterricht als Inszenierungspraktik: zur Performativität im Klassenzimmer | (nur 18.7.) | (Diz Muñoz) | MG2/02.09 |
| Beratung im schulischen Kontext. Das Bamberger Peer-Beratungstraining | (nur 27.6.) | (Sauer) | MG2/00.10 |
| |
Transkulturalität digital - Digitalisierung transkulturell? (Kurs C - nur Online!) | (nur 26.4.) | (Karpowitz) |
| Kommunikation und Konfliktbewältigung im schulischen Kontext | (nur 17.5.) | (Geiling) | M3N/00.26 |
| LehrerInnengesundheit. LehrKörper mit gesunder Bewusstheit | (nur 21.6.) | (Dann) | M3N/00.26 |
| Abenteuer Unterricht | (nur 5.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Ästhetische Lerngelegenheiten aufbauen | (nur 12.7.) | (Vollmer) | M3N/00.26 |
| Unterricht als Inszenierungspraktik: zur Performativität im Klassenzimmer | (nur 19.7.) | (Diz Muñoz) | MG2/02.09 |
| | |
|
|
|
10:00 | | |
Lehramt: Grundlagen der Erziehung / Vertiefungsseminar: Heterogenität in interdisziplinärer Perspektive | (Heyne) | MG2/01.11, M3N/00.26 |
| | |
|
|
|
11:00 | | | |
|
|
|
12:00 | |
Der digitale Raum - Globales Lernen im Unterricht (Kurs B) | (Karpowitz) | MG2/00.10 |
| Kollegiale Beratung/Fallarbeit | (Geiling) | M3N/00.26 |
| Der digitale Raum - Globales Lernen im Unterricht (Kurs B) | (nur 23.6.) | (Karpowitz) | MG2/01.10 |
| | | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 |
Beratung im schulischen Kontext. Das Bamberger Peer-Beratungstraining | (nur 11.5., 18.5., 25.5., 8.6., 22.6., 29.6., 6.7.) | (Sauer) | MG1/02.06 |
| | |
Kooperation von Schule und Jugendhilfe | (Geiling) | M3N/00.26 |
| | | |
|
|
|
17:00 | | | |
|
|
|
18:00 | | | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
|
|
20:00 | | | | | | | |
|
|
|