| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 |
Python for social and experimental psychology | (Pastukhov) | M3N/-1.19 |
| | | | | | | |
|
|
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | |
Entwicklungsdiagnostik | (Dornheim) | M3/02.10 |
| Resilienzförderung in Beratung und Intervention | (Nink) | M3N/01.26 |
| | |
Die Dynamik des Gefallens - Stile und Trends in Alltagskultur, Kunst, Mode und Design | (Deininger) |
| Diskurse der Sexualität | (nur 18.11.) | (Peschka) | M3N/03.29 |
| Die Dynamik des Gefallens - Stile und Trends in Alltagskultur, Kunst, Mode und Design | (nur 28.10., 11.11.) | (Deininger) | M3N/03.28 |
| Die Dynamik des Gefallens - Stile und Trends in Alltagskultur, Kunst, Mode und Design | (nur 4.11.) | (Deininger) | M3N/03.29 |
| Die Dynamik des Gefallens - Stile und Trends in Alltagskultur, Kunst, Mode und Design | (nur 18.11.) | (Deininger) | M3/02.10 |
| |
Diskurse der Sexualität | (nur 3.12.) | (Peschka) | M3N/03.29 |
| Diskurse der Sexualität | (nur 19.11.) | (Peschka) | M3N/03.29 |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 | |
Entwicklungsdiagnostik im Kindes- und Jugendalter | (Volodina) | MG2/01.04 |
| Was machen Sachen? – Die Psychologie der Dinge | (Döbler) | M3/02.10 |
| |
Deep Learning | (Pastukhov) | M3N/-1.19 |
| |
Kognition, Bildung und Entwicklung | (Hock) | MG2/01.10 |
| | |
|
|
|
13:00 | | |
|
|
|
14:00 | | | | | |
Geschlecht und Geschlechtersozialisation | (Lenhart) | M3/-1.13 |
| Geschlecht und Geschlechtersozialisation | (Lenhart) | M3/-1.13 |
| | |
|
|
15:00 | | | | |
|
|
| |
16:00 | | |
Chancen und Grenzen der Positiven Psychologie in Beratung und Intervention | (Niehaus) | M3N/03.29 |
| |
Entwicklung und Entwicklungsstörungen: Überblick | (Weinert) | M3/00.16 |
| | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 |
Möglichkeiten und Grenzen der Wiederherstellung und Trainings kognitiver Leistungsfähigkeit | (Preier) | MG1/01.04 |
| | | |
Diskurse der Sexualität | (nur 20.10.) | (Peschka) | M3N/03.29 |
| | | | |
|
|
|
19:00 | | | | | |
|
| |
|
20:00 | | | | | | |
|
|
|
21:00 | | | | | | |
|
| |
|