| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa |
08:00 | | | | | | | |
|
Persisch für Studierende ohne Persischkenntnisse | (Gharevi) | SP17/01.18 |
| Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial – die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 2.7.) | (Konerding) |
| | |
|
09:00 | | | | | | |
|
|
|
10:00 | | | |
Persisch: Sprachpraxis A1: Persisch 1 | (ab 15.4.) | (Sharifi-Neystanak) | SP17/00.13 |
| |
Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial – die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 3.7.) | (Konerding) |
| | |
|
|
|
11:00 | | | | |
|
|
|
12:00 |
Persisch: Sprachpraxis A1: Persisch 1 | (ab 19.4.) | (Sharifi-Neystanak) | SP17/00.13 |
| | | | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 | | |
Der arabische Roman: Sprachkompetenz Hocharabisch | (Saad) | SP17/01.18 |
| |
Die transkulturelle Begegnung als Bildungspotenzial – die arabische Welt im Klassenzimmer | (nur 1.7.) | (Konerding) |
| | | |
|
|
|
15:00 | | | | |
|
|
|
16:00 | | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | | |
|
|
|