|
Einrichtungen >> Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften >> Institut für Kommunikationswissenschaft >> Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft >>
|
Content Marketing wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden (Content Marketing wenn Organisationen zu Medienunternehmen werden)
- Dozent/in
- Dipl.-Soz. Jens Fuderholz
- Angaben
- Übung
2 SWS, Schein, Studiengangzuordnung: BA III-b, BA V-b
Zeit und Ort: Einzeltermin am 15.11.2019 10:00 - 17:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 16.11.2019 10:00 - 17:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 29.11.2019 10:00 - 17:00, WE5/02.004, WE5/02.005; Einzeltermin am 30.11.2019 10:00 - 17:00, WE5/02.004, WE5/02.005
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Bitte beachten Sie: Für das Wintersemester 2019/20 findet ein Online-Anmeldeverfahren für die Lehrveranstaltungen in der Kommunikationswissenschaft statt. Dieses läuft vom 15.09.2019 bis zum 29.09.2019 (23:59 Uhr). Nähere Informationen finden Sie in den News auf der Homepage des Instituts.
Erfahrungen in den verschiedenen Medienbereichen (Print, Hörfunk und TV/Video) sind erwünscht.
- Inhalt
- Content Marketing ist der aktuelle Kommunikationstrend aus den USA. Dabei verhalten sich Unternehmen grundsätzlich ähnlich wie Medienunternehmen die Nachricht und insbesondere ihre Relevanz für den Rezipienten zählt. Die Teilnehmer entwickeln eine Content-Marketing-Strategie für eine Organisation, definieren Themen und setzen erste Bausteine crossmedial um.
- Englischsprachige Informationen:
- Credits: 5
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 15
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|