|
Vorlesungsverzeichnis >> Fakultät Sozial- und Wirtschaftswissenschaften >> Bachelor-/Master-/Diplomstudiengänge Wirtschaftswissenschaften >> Hauptstudium/Master Betriebswirtschaftslehre, Internationale Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspädagogik, European Economic Studies (EES) >> Betriebswirtschaftliche Fächer >> Marketing >>
|
Experimentelle Marktforschung
- Dozent/in
- Kristina Kampfer, M. Sc.
- Angaben
- Seminar
3 SWS
Zeit und Ort: Einzeltermin am 17.10.2014 10:00 - 14:00, F21/03.83; Einzeltermin am 24.10.2014 8:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 7.11.2014 8:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 18.11.2014 14:00 - 18:00, F21/03.83; Einzeltermin am 12.12.2014 8:00 - 18:00, F21/03.83; Bemerkung zu Zeit und Ort: Die Veranstaltung findet an Einzelterminen statt.
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 40
- Institution: Juniorprofessur für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing Intelligence
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
|
|
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|