UnivIS
Informationssystem der Otto-Friedrich-Universität Bamberg © Config eG 
Zur Titelseite der Universität Bamberg
  Sammlung/Stundenplan Home  |  Anmelden  |  Kontakt  |  Hilfe 
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Außerdem im UnivIS
 
Vorlesungsverzeichnis

 
 
Veranstaltungskalender

 
 
Einrichtungen >> Zentrale Universitätsverwaltung >> Abteilung II - Studium und Lehre >>
Referat II/3 - Prüfungsamt
Kapuzinerstraße 25, 96047 Bamberg, Tel. 0951/863 1058, Fax 0951/863 4038
E-Mail: pruefungsamt@uni-bamberg.de
www: http://www.uni-bamberg.de/pruefungsamt/referat-ii3-das-pruefungsamt/
Leitung: Degen, Karin, Reg.-Amtsrätin, Raum K25/01.01, App. 1058
Vertretung: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.18, App. 1038
 
FlexNow-Administration Leitung: Pechtold, Steffen, Raum HS10/01.01, App. 1139
Vertretung: Betz, Dominic, Raum HS10/01.04, App. 1059
Mitarbeiter: Bleier, Marcel, Raum HS10/01.02, App. 3931; Kraus, Markus, Raum HS10/01.03, App. 1402; Ruppenstein, Matthias, Raum HS10/01.03, App. 1151
 
Teilbereichsleitung 1 der Fakultäten Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und Wirtschaftsinformatik und Angewandte Informatik: Gödicke, Benjamin, Raum K25/01.18, App. 1038
Bachelor- und Masterstudiengänge Angewandte Informatik und Wirtschaftsinformatik: Schick, Heike, Raum K25/01.20, App. 1037
Bachelorstudiengänge International Informations Systems Management, Software Systems Science Masterstudiengänge Computing in the Humanities, International Informations Systems Management, International Software Systems Science, Wirtschaftspädagogik mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik: Lopez-Hirt, Elaine, Raum K25/01.19, App. 1132
Virtueller Weiterbildungsstudiengang Wirtschaftsinformatik; Verifizierung von Abschlussdokumenten zum Gebrauch im Ausland, Apostille/Legalisation: Bergen, Katharina, Raum K25/00.01, App. 3654
Bachelor-, Master- und Diplomstudiengänge BWL und EUWI: Hofmann, Susanne, Raum K25/01.17, App. 1039; Fickel, Verena, Raum K25/01.19, App. 1180; Betz, Vanessa, Raum K25/01.17, App. 1135
Bachelor- und Masterstudiengänge Internationale BWL und European Economic Studies: Landvogt-Domsz, Nicole, Raum K25/01.12, App. 3695
Masterstudiengänge Wirtschaftspädagogik, Finance & Accounting, Value Chain Management und Steuerberatung: Fickel, Verena, App. 1180
Bachelor-, Master- und Diplomstudiengänge Politikwissenschaft und Soziologie Master Survey-Statistik: Jung, Jürgen, Raum K25/01.12, App. 1040
Querschnittsaufgaben: Möller, Beate, Raum K25/01.07, App. 3641; Zhao, Yu, Raum K25/00.01, App. 2882
Mitarbeiterin: Elflein, Elke, Raum K25/01.21, App. 1136; Gareis-Cioaba, Claudia, Raum K25/01.21, App. 1136
 
Teilbereichsleitung 2: Wolf, Doris, Raum K25/01.08, App. 1141
Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften: Ertner, Marion, Raum K25/01.03, App. 1041; Rockmann, Elke, Raum K25/01.03, App. 1041 oder 863 1143; Will, Marion, Raum K25/01.03, App. 1125
Diplom-, Bachelor- und Master-Studiengänge der Fakultät Humanwissenschaften, Master Empirische Bildungsforschung: Brehm, Christine, Raum K25/01.02, App. 1140; Nowak, Karin, Raum K25/01.02, App. 1142
 
Teilbereichsleitung 3: Dötzer, Laura, Raum K25/01.08, App. 1034
Lehramtsprüfungen: Frühjahrstermin: Postler, Stefanie, Raum K25/01.04, App. 3963
Lehramtsprüfungen: Herbsttermin: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964; Kaselautzke, Sabrina, Raum K25/01.04, App. 3621
Lehramtsprüfung: Modularisiert: Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036; Seuling, Margrit, Raum K25/01.07, App. 3655
FH-Studiengang Soziale Arbeit: Fett, Andrea, Raum K25/01.04, App. 3964
Magister-/Zwischenprüfungen, Sportpraktische Prüfungen, Aufbaustudiengänge, Bachelor- und Master-Studiengang Berufliche Bildung/Sozialpädagogik, Masterstudiengang Denkmalpflege, Masterstudiengang Digitale Denkmaltechnologien: Schick, Dagmar, Raum K25/01.05, App. 1036
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof