| Mo 17.10.2022 | Di 18.10.2022 | Mi 19.10.2022 | Do 20.10.2022 | Fr 21.10.2022 |
08:00 | |
Schulrecht und Schulverwaltung | Schlauch |
| | | | |
S-Inhalte und Arbeitsweisen im Sachunterricht | Orth |
| Rechtliche Grundlagen der Sozialpädagogik | Hafner-Gries |
| | |
|
|
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | | | | | | |
|
|
|
11:00 | | | | | | |
|
|
|
12:00 |
Persönlichkeitspsychologie II: Strategien der Forschung und zentrale Befunde | Schütz |
| | | |
HS/S - Orthografieerwerb heterogenitätssensibel gestalten | Keimerl |
| | | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
Inno-M-06: Organizational Innovativeness and Creativity | Schwarzmann |
| | | | | | |
|
|
|
15:00 | | | | | |
|
|
|
16:00 |
Wissenschaftliches Arbeiten | Friedel |
| |
The Complete Works of William Shakespeare | Hesse |
| | | | | |
|
|
|
17:00 | | | | |
|
|
|
18:00 | | |
Vorbesprechung zu Seminar zur Politischen Bildung ohne Vertiefungsmodule: Spielen, Debattieren, Zukunft gestalten | Dormann |
| |
Vorbesprechung zu Lernberatung in Theorie und Praxis - Individuelles Lerncoaching für Schüler*innen (Lehrprojekt BERA) | Horn |
| Vorbesprechung zu Biblisches Lernen im Religionsunterricht - heterogenitätssensibel, kreativ, ganzheitlich | Dörnhöfer |
| | | |
Beratung im schulischen Kontext | Sauer |
| | |
|
|
19:00 | | | |
|
|
| |