| Mo 12.6.2023 | Di 13.6.2023 | Mi 14.6.2023 | Do 15.6.2023 | Fr 16.6.2023 |
08:00 | | | | |
08:00 - 13:00 | | Begleitseminar Forschungsarbeiten | Anders |
| 09:00 - 10:30 | | digitrans | Scheltjens |
| 12:00 - 13:30 | | OBS DH | Scheltjens |
| 12:00 - 14:00 | | Tutorium zu Methoden der Statistik II, Gruppe 6 | Weckop |
| 12:00 - 14:00 | | Russisch: Sprachpraxis A2: Russisch II | Dornicheva |
| 12:00 - 14:00 | | Russisch II (für Studierende der Slavistik) | Dornicheva |
| | |
|
08:30 - 10:00 | | Wirtschaftsrussisch VI: Marktgesetze und Marktmechanismen | Diekgerdes |
| | |
|
09:00 | | | | |
|
|
|
10:00 | |
10:00 - 11:00 | | Internationalisierungssprechstunde | Zier |
| 10:00 - 12:00 | | Supervision tutorial for BA theses and Zulassungsarbeiten in English Literature | Brähler |
| |
| 10:00 - 12:00 | | Der Artusroman am Beispiel von Chrétien de Troyes, „Erec et Enide“ und Hartmann von Aue, „Erec“ | Steiner |
| 11:00 - 13:00 | | Tutorial for Students of MA English and American Studies | Münderlein |
| | | |
|
|
|
11:00 | |
11:00 - 12:00 | | Ü: Nachbereitung der Diskussion von Staatsexamensthemen | Schmidt |
| | |
|
|
|
12:00 | | |
12:00 - 14:00 | | Professionelle Kompetenz | Oppermann |
| 12:00 - 14:00 | | Päd. Ansätze | Oppermann |
| 12:30 - 14:00 | | Studentischer Lektürekreis Latein | Studentischer AK Klassische Philologie |
| | |
|
|
|
13:00 | | | | |
|
|
|
14:00 |
14:00 - 16:00 | | Begleitung BA-Arbeit | Burghardt |
| |
14:00 - 16:00 | | Prüfungsvorbereitung und laufende wissenschaftliche Arbeiten: Didaktische Feldforschung (Aufbaumodul III MS) | Friedrichs |
| 14:00 - 16:00 | | Tutorium zu Methoden der Statistik I, Gruppe 9 | Smrdelj |
| | |
14:00 - 16:00 | | Vorlesung "Organisationspsychologie" | Volmer |
| 15:00 - 17:00 | | xAI-MDSem | Ledig |
| 16:00 - 18:00 | | Übung: Made in Germany - Aufstieg und möglicher Niedergang der deutschen Industrie | Gall |
| 16:00 - 18:00 | | VIS-GIV-B: Grundlagen der Informationsvisualisierung, Gruppe 2 | Agarwal |
| |
14:00 - 19:00 | | Wissenschaftstheoretische Grundlagen und Theorien der Erziehungs- und Bildungswissenschaft: Vertiefungsmodul: Symbolischer Interaktionismus und Erziehungswissenschaft | Krammer |
| 15:00 - 18:00 | | Inno-M-01: Innovation in Netzwerken | Fliaster |
| | |
|
|
|
15:00 | | |
|
|
|
16:00 |
16:00 - 18:00 | | Vorlesung: Einführung in die Gedichtanalyse und die Geschichte der deutschsprachigen Lyrik (Fokus: Vorbereitung auf das Erste Staatsexamen im Fachgebiet NDL) | Bartl |
| | |
16:00 - 18:00 | | MI-IR-M, ÜG2 | Engl |
| 16:00 - 18:00 | | Research seminar on competence, personality and development in different learning environments | Wolter |
| 16:15 - 17:45 | | Die Bamberger Grabsteinsprechstunde - Jüdische Friedhöfe in Franken gemeinsam erforschen (lernen) | Weidemann |
| | |
|
|
|
17:00 | | |
|
|
|
18:00 |
18:00 - 20:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 2 (A2) | Balling |
| 18:15 - 19:45 | | Hebräisch für Fortgeschrittene | Presente |
| | |
18:00 - 20:00 | | Deutsch als Fremdsprache intensiv 2 (A2) | Balling |
| |
18:00 - 20:00 | | Italienisch: Italiano 2 (für Studierende der Romanistik) | Formiani |
| | |
|
|
|
19:00 | | | |
|
|
|