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Pflichtmodul Angewandte Kognitionspsychologie

Heureka! Creativity and the curious mind

S; 2 SWS; Seminar auf Englisch; Mi, 16:00 - 18:30, MG2/01.10
Muth, C.

KogSys-KogInf-Psy: Grundlagen der Kognitiven Informatik

S; Mo, 10:00 - 12:00, WE5/05.003
Schmid, U.

vhb-Kurs: Komplexität I: Strategisches Denken und das Lösen komplexer Probleme

S; 2 SWS; ECTS: 3; Zeit und Raum n.V.
N.N.

VHB-Seminar "Visuelle Wahrnehmung und wie sie uns täuscht: Praktische Implikationen für Werbung, Usability, Design und Ästhetik"

S; ECTS: 3; Online-Seminar; Online-Seminar
Raab, M.
Muth, C.

Vorlesung Angewandte Kognitionspsychologie Teil A: Kognitive Markt- und Werbepsychologie

V/Ü; Beginn: 18:00 s.t.!
Carbon, C.-Ch.
    Mi18:00 - 20:00M3N/02.32 Carbon, C.-Ch.
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