|
Einrichtungen >> Fakultät Geistes- und Kulturwissenschaften >> Institut für Archäologische Wissenschaften, Denkmalwissenschaften und Kunstgeschichte (IADK) >> Professur für Forensische Restaurierungswissenschaft organischer Polymere >>
|
Brandschutz- und Notfallplanung. M-AW-120. Gruppe 1
- Dozent/in
- Prof. Dr. Marianne Tauber
- Angaben
- Seminar
Rein Präsenz 3 SWS, Unterrichtssprache Deutsch
Zeit und Ort: Blockveranstaltung 29.6.2025-4.7.2025 Mo-Fr, So 8:00 - 18:00, ZW6/01.04 ; Bemerkung zu Zeit und Ort: Es findet externe Exkursion nach Köln statt, die Anreise nach Köln erfolgt am Sonnntag.
- Voraussetzungen / Organisatorisches
- Die Anwendungswoche findet in 2 Gruppen statt und ist auf 12 Studierende limitiert.
- Voraussetzung ist der erfolgreiche Besuch des vorangegenagenen Seminars "Brandschutz und Notfallplanung" in der ersten Hälfte des SoSe.
- Es kann KEIN Brandschutzschein erworben werden.
- Inhalt
- Erarbeitet wird eine Brandschutzkonzept in einem im Seminar bekannt zu gebenden Objekt als Gruppenarbeit. Dieses Konzept (Präsentation) ist am Ende der Woche vorzustellen / abzugeben und dient als Bewertungsgrundlage. Die aktive Mitarbeit fließt in die Benotung mit ein. Eine Notfallübung mit dem Notfallcontainer Kulturgutschutz in Köln ist vorgesehen. Diese wird in Zusammenarbeit mit dem Stadtachiv Köln und Studierenden des Fachs Restaurierung & Konservierung der TH Köln durchgeführt.
Gruppe 2 wird von Madlen Gulitsch geleitet.
- Englischsprachige Informationen:
- Title:
- Fire Protection and Emergency Planning. M-AW-120. Team 1
- Zusätzliche Informationen
- Erwartete Teilnehmerzahl: 12
Hinweis für Web-Redakteure: Wenn Sie auf Ihren Webseiten einen Link zu dieser Lehrveranstaltung setzen möchten, verwenden Sie bitte einen der folgenden Links:Link zur eigenständigen Verwendung Link zur Verwendung in Typo3
|
 |
 |
|
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof |
|
|