Marketing
|
Corporate Responsibility and Product Management
Seminar; Rein Präsenz; 3 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 28.4.2025, Einzeltermin am 5.5.2025, Einzeltermin am 26.5.2025, Einzeltermin am 2.6.2025, 17:00 - 18:30, F21/03.84; Einzeltermin am 4.6.2025, 14:00 - 15:30, F21/03.81; Einzeltermin am 6.6.2025, 14:30 - 16:00, F21/03.81; Einzeltermin am 11.6.2025, 14:00 - 15:30, F21/03.81; Einzeltermin am 13.6.2025, 14:30 - 16:00, F21/03.81; Einzeltermin am 30.6.2025, 17:00 - 18:30, F21/03.84; Einzeltermin am 9.7.2025, 14:00 - 15:30, F21/03.81; Einzeltermin am 14.7.2025, 17:00 - 18:30, F21/03.84; Einzeltermin am 18.7.2025, 8:30 - 11:30, F21/03.81; Einzeltermin am 21.7.2025, 17:00 - 18:30, F21/03.84
|
Löhner, A.
|
|
Marketing- und Vertriebscontrolling (VHB)
Vorlesung; Präsenz + Online-Anteile; 3 SWS; ECTS: 6; Zeit n.V., Online-Meeting; Einzeltermin am 7.7.2025, 10:00 - 14:00, F21/01.37
|
Baumann, C.
|
|
Methoden der Marktforschung Übung 1
Übung; Rein Präsenz; Di, 10:00 - 12:00, RZ/00.06
|
Henkel, D.
|
|
Methoden der Marktforschung Übung 2
Seminar; Rein Präsenz; Mi, 12:00 - 14:00, RZ/00.07
|
Henkel, D.
|
|
Sustainability at the bottom of the pyramid
Seminar; Rein Präsenz; 2 SWS; ECTS: 6; Einzeltermin am 8.5.2025, 8:00 - 14:00, F21/03.01; Einzeltermin am 9.5.2025, 10:00 - 18:00, F21/02.31; Einzeltermin am 12.5.2025, 12:00 - 18:00, F21/03.84; Einzeltermin am 13.5.2025, 14:00 - 20:00, F21/02.55; Einzeltermin am 15.5.2025, 12:00 - 18:00, F21/03.83
|
Chakrabarti, R.
|
|